Scanner für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 31. Mai 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Ich möchte mir einen Scanner zuelegen, bis 100 EUR.
    Zum Einscannen von Schriftsstücken und auch Bildern.
    Kann mir jemand einen empfehlen, der mindestens mit 10.3.9 läuft, evtl schon Tiger getestet ist.
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    Canon 3200F läuft unter Tiger.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    ich habe den Canon Scan Lide 80, hat auch eine Durchlicht für KB Dias, funktionierte unter Panther bis 10.3.9 und geht auch unter Tiger 10.4.1
    sogar über das Photoshop Plug In ScanGear.Den Preis weiss ich nicht mehr liegt aber etwas über 100,00 €.

    Pessi
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Schau mal unter http://www.evendi.de und gebe Canon Scanner ein dort gibt es div.Angebote...


    Pessi
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Mein Epson 4870 funktioniert mit Tiger nur nachdem in den neuen Treiber von der Homepage geladen habe.
    Unter X.3.x ging der von der CD.
    Der 4870 ist zwar ueber 100 Euro aber sein Geld wert.
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habe den canon lide 500f, kostet leider etwas über 100€, aber läuft super mit tiger, hat auch eine für die preisklasse brauchbare negativscanfunktion.
    was genial ist:

    kopierfuntion ohne zwischenspeicherung direkte ausgabe an den drucker.

    bilder scannen und direkt an mail schicken.
     

Diese Seite empfehlen