Scanner Software für Epson GT 7000 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pinocchio74, 7. Juli 2008.

  1. Pinocchio74

    Pinocchio74 New Member

    Ich warte jetzt seit Monden darauf, dass Epson endlich aktuelle Treiber für das neue Mac OS X auf den Markt bringt. Ich habe jetzt 10.5.4 auf meinem Mac laufen und seitdem wird mein Scanner (Epson GT-7000 USB) nicht mehr erkannt.
    Kennt Ihr eine vernünftige Software, damit ich den Scanner weiter verwenden kann? Ich möchte mir ungern einen neuen kaufen.

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    http://www.hamrick.com/
    vuescan
    Kostenlose Demoversion zum Ausprobieren ...vielleicht klappt´s dann auch mit dem Nachbarn.. :rolleyes:
     
  3. Pinocchio74

    Pinocchio74 New Member

    Vuescan hab ich ausprobiert, gibt's nicht was kostenloses?

    Aber schon mal danke!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Kostenlos nur vom Scanner-Hersteller!

    Ich höre immer kostenlos. Arbeitest du auch ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Verlangt dein Chef (falls du einen hast), dass du auch mal einen Monat ohne Gehalt arbeiten sollst?
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Geiz ist geil! sagt die Billig-Gesellschaft und vergisst ihre Inkonsequenz.
     
  6. Pinocchio74

    Pinocchio74 New Member

    Ihr seid ja richtig klasse hier...
     
  7. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem "Uralt"- Scanner. ( 8 Jahre alt) Kein aktueller Treiber für 10.4.11.
    Mache die wenigen Scans die ich benötige mit altem iMac 350 und OS 9.22. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen