Scanner-Software (OCR)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 21. November 2001.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Kennt jemand eine gute OCR-Software, welche Free- oder Shareware ist ?
    Habe Readiris 6.x, doch die Software funzt nicht so recht...d.h. habe laufend Abstürze, trotz erhöhter Speicherzuteilung.
     
  2. Russe

    Russe New Member

    Hi
    Ein gutes Programm ist OmniPage. Ich habe es als Light Version mit einem Scanner gekauft. Ist schnell, gut und stürzt nicht ab.
    Such mal im Web ob es das als shareware gibt. ich kann es nur loben.
    Russe
     
  3. alfa

    alfa New Member

  4. macmeniac

    macmeniac New Member

    vielen dank

    omnipage muss klasse sein, habe schon tests gelesen, doch die software kostet ne haufe kohle, gibts denn keine light version zum ziehen ?
     
  5. Russe

    Russe New Member

    Hi
    Stimmt, die aktuelle Version kostet ordentlich. Light weiß ich nicht, obs das so gibt, wie gesagt, ich hab die nur als Bundle mit nem Scanner gekauft. Aber schau mal nach alten Versionen.
    Für die Dose gabs OmniPage in der Vorgängerversion für 5,- DM. Habs kaum geglaubt, aber CT hat diese Version mit der Zeitschrift verkauft. Aber obs die mal für den Mac gab???
    Oder schau mal bei e-bay oder in Foren, ne alte Version tuts auch, die ist schnell genug, ich benutz meine sehr häufig... ;-)
    Russe
     

Diese Seite empfehlen