Scanner-Software und Intel-iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ibn Miad, 28. Februar 2006.

  1. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Wie ist das jetzt eigentlich mit Scannersoftware, die für PPC geschrieben ist. Läuft die auch auf dem Intel-Imac? Oder muss man warten bis (wenn überhaupt) vom Scannerhersteller (hier: HP) was neues kommt.

    Eine Bekannte von mir hat schon einen Mac und liebäugelt mit dem neuen Intel-iMac, würde aber gerne ihren USB-Scanner weiterverwenden. Bei HP haben wir schon geschaut, OSX-Software für diesen Scanner ist grundsätzlich vorhanden. Aber (wahrscheinlich) nur für PPC...

    Danke für Infos.
     
  2. wm54

    wm54 New Member

  3. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Ah! Super Info. Danke!
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Schau' auch 'mal hier nach: http://www.hamrick.com/

    Diese Applikation ist schon Intel nativ und unterstützt nahezu alle Scanner...
     

Diese Seite empfehlen