Scanner-Treiber für Astra 2100U

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detti, 1. September 2002.

  1. detti

    detti New Member

    Hallo zusammen!
    Suche für meinen Scanner Umax Astra 2100U den passenden Treiber für Classic und OS X (10.2). Ich habe den Scanner noch am PC angeschlossen. Der mitgelieferte Treiber für MAC funktioniert nicht, wohl zu alt. Derber Systemabsturz! Hat lange gedauert, bis ich wieder alle Einzelteile entfernt hatte und es wieder funzt! ;-)
    Ich habe mir einen neuern Vista-ScanInstaller runtergeladen (erstellt am 8.11.1999), weiss aber nicht, ob der funktioniert! Hat jemand Erfahrung damit, möchte mir nämlichdie ganze Deinstallation ersparen, falls es nicht geht.
    Danke!
    Gruss Detti
     
  2. karli

    karli New Member

    Hallo

    Der Scannertreiber "Vistascan 3.75" funktioniert nur unter OS 9.x
    für OS X gibts von UMAX keine Treiber, zumindest nicht für Dein Modell

    Gruss Karli
     

Diese Seite empfehlen