Scanner Treiber für Mustek 1200CU

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManU, 8. Juli 2002.

  1. ManU

    ManU New Member

    Moin. Hat jemand mal was von nem
    Treiber für o.g Gerät gehört? Mustek
    selbst hält sich ja deutlich zurück mit
    X Treibern. Oder gibts ne Möglichkeit,
    VueScan für andere Geräte aufzubohren?
     
  2. virtualex

    virtualex New Member

    *sighs*
    Warte auch immer noch sehnsüchtig auf den X Treiber für meinen Canon Scanner... Immerhin der Drucker läuft schon wieder.

    Naja, zum Glück gibt es PCs, die solange scannen können, hehe.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hat Canon nicht gerade Treiber für X an dden Markt gebracht ???
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Sehe ich eher düster bei Mustek, da bin ich auch von geheilt.
    Die bringen lieber einen neuen Scanner als Treiber für ältere Geräte zu programmieren.
     
  5. virtualex

    virtualex New Member

    Wo hast du die gefunden? Bei canon gibt's nach wie vor nur classic support...
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    War mir so das ich das bei versiontracker gelesen habe.
    Habe einen Agfa und weil die nichts mehr tun werde ich auch vielleicht schon bei X.2 entscheiden müssen, ob nun doch X oder weiter 9.x
     
  7. macuta

    macuta New Member

    suche auch, aber für meinen UMAX ASTRA 2100U und weder vuescan noch silverfast (selbst wenn es mir das Geld Wert wäre) helfen. Bleibt der Schrottplatz?
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Gab es nicht letztens eine Meldung das Umax die alten Scanner nicht weiter supported außer die Profilinie ?

    Scheint so als gäbe es demnächst viele Markenscanner für wenig Geld, aber zur Freude der PCler denn für XP gibt es ja für etliche Geräte Treiber.
    Oder die Hersteller warten X.2 ab ?!

    Joern
     

Diese Seite empfehlen