Scanner- und Fax-Sharing über Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmd-online, 28. September 2009.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    Hallo zusammen,

    habe mir eine Airport Extreme Basisstation bei eBay gekauft, weil ich über unser Netzwerk zu Hause per WLAN Faxe verschicken und den Scanner bedienen wollte. Zudem haben wir eine Time Capsule, an der ein Drucker hängt. Wenn Printer Sharing geht, müsste doch auch das Modem in der Airport Extreme Basisstation von allen Computern aus nutzbar sein - und der über SANE angesteuerte Scanner auch, oder? Ich hab mich gerade durch zig englische Forenbeiträge gequält. Irgendwie muss es gehen, steht dort, eine brauchbare Anleitung habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen