Scanner unter Classic und Office

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ato, 29. August 2002.

  1. ato

    ato New Member

    Habe den Jaguar gestartet. Leider hinkt er ein wenig, wie z.B. den Scanner kann ich unter der Classic Umgebung nicht mehr ansprechen.
    Hat jemand eine Lösung?
    Acrobat unter OSX hat leider noch keine Möglichkeit zum scannen, oder!?

    Ah, noch etwas. Die lieben Office Programme mögen den Jaguar wohl nicht so recht. Starten tun sie flott, aber um sie zu beenden braucht es ca. 1 min. 15 sek.
    Was soll das?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    >... den Scanner kann ich unter der Classic Umgebung nicht mehr ansprechen.

    Yo, da brauchts auf jeden Fall neue OSX-Software. Schau mal auf der Homepage des Herstellers.
     
  3. ato

    ato New Member

    Schön wärs. Adobe hat es nicht sehr eilig mit der Umstellung, ich warte und warte auf ein Acrobat Version mit Scanner Funktion.
     

Diese Seite empfehlen