Scanner verursacht Fehler 2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmaster-w, 18. September 2002.

  1. macmaster-w

    macmaster-w New Member

    Hallo Leute!

    Habe mal wieder ein Problem.
    An meinem b/w G3 mit 448 MB Ram habe ich über USB einen Scanner Microtek 3700 installiert.
    Wenn ich im Programm einen Vorabscan oder einen Übersichtsscan machen will, macht der Scanner ihn zwar, beendet das Programm aber dann sofort mit Fehler 2.
    Habe dem Programm schon mehr Speicher zugewiesen, aber das nützt auch nichts.

    Woran könnte das denn liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi,

    ähnliche Probleme hatte ich mit meinem Scanmaker 4700. Welches MacOS und welche Version der Software "ScanWizard" verwendest du?

    Auf jeden fall solltest du die neueste Version von "ScanWizard" herunterladen und ausprobieren. Wenn das nicht hilft, maile mich mal an, ich habe noch weitere Tipps auf Lager.

    Blaubeere
     
  3. macmaster-w

    macmaster-w New Member

    Hi!

    Habe MacOS 9.2.2 und eine ältere Version von ScanWizzard. Kann ich jetzt nicht rausfinden, weil das Teil im Büro steht. Werde aber mal die neue Version runterladen und melde mich wieder.

    Danke erstmal, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen