Scanner Vista S8 unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jokabi, 21. November 2002.

  1. jokabi

    jokabi New Member

    Ich habe in meinem g4 eine SCSI-Karte von Adaptec eingebaut und auch den aktuellen Treiber geladen. Wenn ich 9.2 starte läuft alles prima. Unter OSX läuft nichts. Ich weiß nicht ob er die SCSI-Karte nicht findet, oder den Scanner.

    Wer kann helfen
     
  2. morty

    morty New Member

    es wird an dem Scanprogramm liegen, was nicht unter Classic läuft, ist bei meinem auch so, muß fürs Scannen auch unter 9 hochstarten :-(

    habe auch nen SCSI Scanner ...

    gruß morty

    ansonsten könntest Du es mit vuescan probieren, das läuft auch unter X, findest du bei versionstracker
     
  3. jokabi

    jokabi New Member

    VueScan habe ich ausprobiert, läuft auch nicht.

    Schade eigentlich

    gruß

    jokabi
     

Diese Seite empfehlen