Scanner zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DasBo, 18. September 2003.

1. DasBo

DasBo New Member

Nein, ich habe mich nicht von den Kleinanzeigen hierher verirrt...
    Also: Habe hier einen Agfa Studiostar stehen (ehemals ein Spitzenteil, das sich auch heute qualitativ durchaus sehen lassen kann), den ich aufgrund seiner SCSI-Schnittstelle (falls jemand überhaupt noch weiß, was das ist ;-) nicht mal mehr an den Toaster anschließen kann. Seitdem staube ich ihn regelmäßig ab und tröste ihn...
    Wer ihn haben will, muss ihn sich lediglich bei mir abholen kommen.

2. macbob

macbob New Member

Habe zwar schongenügend Scanner, aber mich wundert das mann dir die Bude (thread) nicht einläuft? ;)
    Viel Glück...
    Macbob

3. DasBo

DasBo New Member

Vermute mal, dass sich "Tegernsee" nach "Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen" anhört...
    Sollte es das sein: es liegt eine halbe Stunde Fahrzeit südlich von München, das ist die Landeshauptstadt von Bayern, diesem Landflecken kurz vor Österreich
    :wink:

4. DasBo

DasBo New Member

...und wenn ich noch eine 17" Röhre von Formac oder einen CD-Brenner von Toshiba d'rauflege? :klimper:

5. createch2

createch2 New Member

6. DasBo

DasBo New Member

Jo, geht klar! Mail mit Adresse und so kommt...

7. DasBo

DasBo New Member

Nein, ich habe mich nicht von den Kleinanzeigen hierher verirrt...
    Also: Habe hier einen Agfa Studiostar stehen (ehemals ein Spitzenteil, das sich auch heute qualitativ durchaus sehen lassen kann), den ich aufgrund seiner SCSI-Schnittstelle (falls jemand überhaupt noch weiß, was das ist ;-) nicht mal mehr an den Toaster anschließen kann. Seitdem staube ich ihn regelmäßig ab und tröste ihn...
    Wer ihn haben will, muss ihn sich lediglich bei mir abholen kommen.

8. macbob

macbob New Member

Habe zwar schongenügend Scanner, aber mich wundert das mann dir die Bude (thread) nicht einläuft? ;)
    Viel Glück...
    Macbob

9. DasBo

DasBo New Member

Vermute mal, dass sich "Tegernsee" nach "Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen" anhört...
    Sollte es das sein: es liegt eine halbe Stunde Fahrzeit südlich von München, das ist die Landeshauptstadt von Bayern, diesem Landflecken kurz vor Österreich
    :wink:

10. DasBo

DasBo New Member

...und wenn ich noch eine 17" Röhre von Formac oder einen CD-Brenner von Toshiba d'rauflege? :klimper:

11. createch2

createch2 New Member

12. DasBo

DasBo New Member

Jo, geht klar! Mail mit Adresse und so kommt...

Diese Seite empfehlen