scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uta, 12. November 2004.

  1. uta

    uta New Member

    Hallo, es eilt total!

    Unsere Scanner geben reiheneweise den Geist auf. Jetzt brauchen wir DRINGEND einen neuen. Er soll schon in Richtung High-End gehen und sowohl Durchsichts- als auch Aufsichtsvorlagen machen. A3 wäre kein Problem und Geld nach Aussage unseres Chefs auch nicht. Netzwerkfähig sollte er auch noch sein. Gibt es sowas und wenn ja, wo kann man ihn gleich kaufen. Großraum Stuttgart wäre o.k.
    Wir haben hier Macs, G4 und G5.

    Danke Uta
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Hallöle Uta,
    schick mir mal ne Mail :))
    Gruß
    macfux
     
  3. uta

    uta New Member

    Danke, hat sich erledigt. Am Dienstag bekommen wir einen von Microtec. (I 700)
    Ich hoffe der taugt was.
    Schönes Wochenende! Uta
     
  4. macfux

    macfux New Member

    iiiiiiiih, der ist nicht in der "High End"-Klasse.
    Als Repro-Fähig würde ich den nicht bezeichnen wollen/können.
    Wenn schon, dann den Quato XFU-1600, oder den
    Epson Expression 10000 XL.
    Aber das Microtec Scannerle…ich weiss nicht.
    Trotzdem, melde dich mal.
    Gruß
    macfux
     
  5. uta

    uta New Member

    Na das macht ja Hoffnung!
    Mir wurde gesagt, es gäbe im Moment nichts Besseres. Ich werd Bericht erstatten, wenn's da ist.
    Uta
     

Diese Seite empfehlen