Scannertreiber für HP (usb) scan5300C jet gesucht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shakatak, 12. Februar 2005.

  1. shakatak

    shakatak New Member

    Habe grade meinen alten usb scanner von HP mal wieder ausgegraben, scanjet 5300c - und bei hp gibt es zwar treiber, aber leider nicht für X.3.8
    gibt es eine möglichkeit den scanner zum laufen zu bewegen?
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  3. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    sorry,

    auch für meinen alten hp 4400 mit (pseudo-usb) stellt hp keinen Treiber zur Verfügung. Haab vor einem Jahr mal gelesen, dass der usb Anschluß ein umgefrickelter serieller? Port ist.

    Mein neuer Scanner wird bestimmt kein hp mehr.....:D

    Gruß roller
     
  4. shakatak

    shakatak New Member

    dachte das hp da nachgebessert hat,
    dann eben nicht...
     
  5. ab

    ab New Member

    hast du den für 10.1.5 schon mal probiert? ansonsten auch keine antwort.

    ab
     
  6. shakatak

    shakatak New Member

    ja, hab den 10.1.5. inst. aber geht leider nicht.
    schadeschade
     

Diese Seite empfehlen