Scannertreiber Umax Astra 1220S mit OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luni, 29. Dezember 2002.

  1. luni

    luni New Member

    Ich brauche eure Hilfe! Mein alter Scannertreiber (vista scan) läuft unter Jaguar nicht mehr. Wer kennt einen Treiber, der unter dem neuen System läuft? Ich wäre froh, wenn ich für diesen Treiber nicht viel bis kein Geld ausgeben müsste.
    Vielen Dank
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Nicht viel Geld: VueScan - läuft wunderbar unter OS X...

    mk
     
  3. buergi

    buergi New Member

  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dem kann ich nur beipflichten. Ausserdem bietet Mr. Hamrick einen superschnellen und guten Support, wenn einmal etwas nicht läuft. Das resultiert in relativ vielen neuen Versionen (alle paar Tage), gegenwärtig ca. 7.5.69, mann muss aber längst nicht jedes Update mitmachen, da es sich meist um Fehlerkorrekturen oder Optimierungen für ein ganz bestimmtes Scannermodell handelt. Die Software ist aber extrem stabil - zumindest kann ich auf meinem Mac mit meinem Astra 2200 SCSI nichts anderes berichten ;-)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen