scannsoftware für os9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walta, 30. Juli 2003.

  1. walta

    walta New Member

    Hallo
    kennt jemand für os9.1 ein kleines und einfaches scannerprogramm für einen mikrotek scanmaker E6 (SCSi). VueScan ist für meine Zwecke fiel zu mächtig und langsam auf dem alten Rechner auf dem es laufen soll (8100er). Das Originalprogramm hab ich nicht mehr (leider).

    grüsse
    walta




    ------
    nein ich hab keine signatur ;-)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Tambo

    Tambo New Member

    Tja DU, kawi bist ja ein google profi :)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    :) Man muss nicht alles wissen ... man muss nur wissen wo es steht (oder wie man es findet)

    :)
     
  5. morty

    morty New Member

    es ist ja auch so schwierig, mal selber beim hersteller auf die HP zu schauen ...

    mancher ist einfach nur faul und ideenlos ...
     
  6. walta

    walta New Member

    ich war im Urlaub und kann erst jetzt danke sagen.

    danke - hier wird ihnen geholfen ;-)
    walta

    ps: ich habs unter google und der HP versucht - nur weit gekommen bin ich nicht - keine Ahnung warum.



    -----
    nein, ich habe keine Signatur
     

Diese Seite empfehlen