Scannsoftware von HP belastet die CPU

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 14. Dezember 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das besondere dabei ist, das das Programm nicht aktiviert ist.
    Das der Netzstecker des Scanners vom Stromnetz getrennt ist.
    Das die USB-Verbindung Scanner/Rechner getrennt ist.

    -
    Permanent holt sich die Scannsoftware 1-2% der CPU.

    -
    Wie kann ich das unterbinden?
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    sei froh, das es nur 1-2 % sind! In den ersten Versionen hat die Scansoftware von HP die Hälfte des rechners ausgelastet!!!

    Für die restlichen 1-2 %:
    War bei mir auch so, bis ich den HP Kram aus den Startobjekten raus genommen habe...
    Nun kann ich zwar die Tasten nicht mehr nutzen, damit kann ich aber leben.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In den StartupItems liegt keine HP Scannsoftware.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    O, ein schöner BLAUER Apfel. Sieh an. Und der Eintrag für Wohnort gefällt mir auch. So viel Weltgeschichte haben wir hier auf dem flachen Lande leider nicht zu bieten... ;)
     

Diese Seite empfehlen