ScanWise GEHT WIEDER ?!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 19. Oktober 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Ich glaub das alles nicht. Ich habe gerade erneut ScanWise installiert (im Applications Ordner). Dann habe ich einen neuen Benutzer Account eingerichtet, mich aus meinem AdminAccount abgemeldet, bei meinem neuen Benutzer Account angemeldet und siehe da, dort funzt ScanWise einwandfrei !!!!!!! Auch mit Photoshop 7 !!!! Ich habe mich also wieder abgemeldet, bin in meinen Admin Account und dort ging es wieder nicht !!! Zurück zu neuem Benutzer Account und dort geht es ???!!!
    Ich raff das nicht. Warum geht es in meinem neuen Benutzer Account, nicht jedoch unter meinem Admin Account ? Beide greifen doch auf den selben Applications Ordner zu, also auch auf die gleiche ScanWise Version !
    Wenn ScanWise hochfährt ist die Built Nummer im Begrüßungsfenster GRAU (Admin Account) und SCHWARZ (neuer Benutzer) !!!?
    Hmm, heißt das, das ich in meinem Admin Account irgendwas installiert habe, was ScanWise behindert ? Als letztes habe ich glaube ich EPS Ghostscript (PostScript RIP) für meinen Epson Drucker installiert. Außerdem habe ich vor kurzem mal den Jaguar Cache Cleaner benutzt.
    Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip.
    Tausend Dank.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Bei meinem neuen Benutzer Account wurde übrigens der ScanWise Button Monitor als Startobjekt beim ersten hochfahren installiert, bei meinem Admin Account jedoch nicht, bzw. es kommt ja erst gar nicht zu einem richtigen 1. Aufstarten des Programms. Ich habe die Vermutung, daß dort irgendwo der Hund begraben liegt.

3. benz

benz New Member

Wahrscheinlich liegt der Hund irgendwo in der User-Libary begraben... Die Frage ist nur wo?

Gruss benz

Diese Seite empfehlen