Scanwise X-2.1 Beta vom 19.9.2001

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 20. September 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. gizmo

    gizmo New Member

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oh jeeh !!
    Kernelpanik,wenn ich den Snapscan Touch auswähle.
    schon zweimal neuinstalliert.

    da ist irgendwas schiefgelaufen.
    Deckt sich aber mit einigen Meldungen aus USA.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Bei mir funktioniert er hervorragend! Ganz ohne Probs!
    (SnapScan1212u)

    Liebe Grüsse, Mario

    PS: Wie äussert sich eine Kernelpanik?
    Bin noch nicht abgestürzt mit OS X.
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ganz einfach, schwarzer hintergrund mit weissen schriftzzeichen. dann "reboot" eingeben und er fängt an zu starten.....

    xymos
     
  6. Svenster

    Svenster New Member

    Meinen SnapScan E40 erkennt es nicht.... OK, wenigstens kein kernel panic :)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unresolved Kernel panic trap(cpu 0) usw.
    "reboot" eingeben war nicht,alles eingefroren.Habe eine Knopf wiederentdeckt,den ich schon vergessn hatte.

    dt. Agfa-Support war total überfordert.Weiß nicht mal,das es dieses Update gibt,wolte mich an Apple verweisen. Gab mir zum Schluß den Rat,mich direkt an die Programmierer zu wenden.
    Naja,ratschläge sind auch Schläge.

    Es würde mich mal interessieren,mit welchen Scannern es geht und mit welchen nicht.
     
  8. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    snapscan 1236s läuft
     
  9. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    SnapScan1212u geht problemlos, auch die Installation verlief völlig reibungslos. G3 b/w und 10.0.4

    Andreas

    Nachtrag: e25 soll auch funktionieren, laut MacLife-Forum
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    @EDE 0190 (sorry, hab kein Zahlengedächnis!)

    DETTO

    Liebe Grüsse,
    Mario
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe eine Mail vom Agfa-support bekommen,nach dem ich mein Prob. geschildert hatte.Die Antwort lautete sinngemäß, das man mit der neuen Beta nicht mit dem Snapscan Touch arbeiten kann.Es bleibt nur die Variante mit der Classic version.
     
  12. benz

    benz New Member

    Ich habe einen Snapscan E50. Habe die neuste Beta-Version installiert und bisher keine Probleme entdeckt. Die Scangeschwindigkeit ist gleich.
    Benutze MacOS X.0.4

    Schönes Wochenende.
    Gruss benz
     
  13. gizmo

    gizmo New Member

    @benz

    bist du mit den scangeschwindigkeiten des e50 zufrieden? gemäss MW sollen die ja mehr als nur ziemlich langsam sein!

    gruss. gizmo
     
  14. benz

    benz New Member

    Die Scangeschwindigkeit könnte viel besser sein. Mein alter Agfa StudioScan (SCSI) war da besser.
    Viel schlimmer finde ich die Scan-Wise-Software, die keinerlei Feineinstellungen zulässt. Fotolook wäre da viel, viel besser, doch leider nicht kompatibel.

    Ich würde das Gerät heute nicht mehr kaufen.

    Gruss Benz
     
  15. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    ScanWise ist unter X im erweiterten Modus doch besser als die OS 9 Version. Da gab's ja überhaupt nichts einzustellen. Ich bin schon froh, dass es etwas besser geworden ist.

    cu Andreas
     

Diese Seite empfehlen