ScanWise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisch, 10. August 2001.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Hi,
    hat jemand eine Idee, wie der ScanWise-Ordner der bei Agfa-Scannern auf dem Schreibtisch installiert wird dauerhaft verschwindet?
    Wenn man ihn in den Papierkorb befördert, ist er nach den nächsten Start wieder da.
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... weiss ich nicht wirklich, aber: Startobjekte?
     
  3. subzero265

    subzero265 New Member

    Sei gegrüsst !!!

    Nun ich arbeite auch mit ScanWise...

    Der Ordner lässt sich glaube ich nicht löschen...

    Evtl eine Sicherheit von ScanWise...
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Also ich kann ihn problemlos löschen. Er taucht bei einem Neustart auch nicht wieder auf. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ist der Ordner ja standardmäßig geschützt? Mit Apfel-I einfach mal nachschauen, ob es diese Option gibt und sie angekreuzt ist.
     
  5. spock

    spock New Member

    Meinst Du den Rechner- oder den Scanwise-Neustart ? Ich habe immer wenn ich Scanwise benutzt habe (auch als Photoshop-Import) den Ordner wieder da - muss immer wieder gelöscht werden (8.6 u. 9.1)

    Gruß, spock
     
  6. gogo93

    gogo93 New Member

    Beim Starten von Scanwise wird er wieder neu angelegt. Wenn ich ihn dann lösche, taucht er beim Rechner-Neustart nicht wieder auf.
     
  7. subzero265

    subzero265 New Member

    Hallöchen...

    Nun,der ScanWise-Ordner wird immer wieder neu angelegt,wnn man das Programm ScanWise startet.
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    mahlzeit
    ich arbeite auch mit scanwise, bei mir lässt sich der ordner auch problemlos löschen!
     

Diese Seite empfehlen