ScanWizard und Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Strider, 31. Mai 2005.

  1. Strider

    Strider Member

    Habe bei der Tiger-Installation meinen ScanWizard 7.13, der unter Panther mehr schlecht als recht lief, rausgeschmissen. Inzwischen ist es mir aber zu mühsam, für jeden Scan unter System 9 neu zu starten, darum möchte ich doch wieder einen Treiber für meinen ScanMaker 3800 auch unter X installieren. Weil die Treiber aber teilweise kostenpflichtig sind und nur mühsam zu deinstallieren, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit einer ScanWizard-Version unter Tiger gemacht hat (Microtek schweigt sich auf seinen Seiten über das Thema bisher aus).

    Zur Auswahl stehen die Versionen:

    7.13 - kostenlos, war aber schon unter Panther mies
    7.14 - kostenpflichtig (2,99 Euro), dt. Version
    7.18 - kostenlos, nur engl.
    7.20 - kostenlos, nur engl. (auf der amerikan. Microtek-Seite)
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Seit wann muss man für Treiber bezahlen?
     
  3. Strider

    Strider Member

Diese Seite empfehlen