SCH*** eBay....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hm, 22. Januar 2005.

1. hm

hm New Member

....da bemüht man sich einen Artikel einzustellen, macht sich Arbeit ohne Ende und es klappt auch alles, - ABER DANN KANN MAN DEN EINGESTELLTEN ARTIKEL NIRGENDS FINDEN !!!;( ;( ;( ;( ....und das trotz dieser in >Mein eBay> korrekt angezeigt, die Kategorie in der er eingetellt wurde ebenfalls korrekt ist und auch die Artikelbezeichnung stimmt..... klasse Leistung !!!
    Und zudem kommt noch, die Kontakaufnahme mit eBay ist praktisch für den Ar***, da man wenn man viel Glück hat frühestens vielleicht mal nach 1 bis 2 Tagen auf eine Reaktion seitens dieser Sesselpupser hoffen kann.
    :angry: :angry: :angry:

Grüsse Heinz

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn sich bei mir die Bewohner von Bremen beschweren, müssen sie auch mindestens vier Tage auf Antwort warten

3. hm

hm New Member

Ich wohn aber nicht in Bremen, meno....;(

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… die Aktualisierung kann u.U. schon mal dauern.
    Steht aber im Kleingedruckten

5. joerch

joerch New Member

Ich verstehe dein leid, alles geht superduper - einstellen, noch ein bild, noch eins - aber korrekturen oder stornos - da suchst du dir den wolf.
    Da könnte meiner meinung nach noch jede menge nachgebessert werden, wobei ich aber gar nicht glaube das das erwünscht ist.

6. hm

hm New Member

Klaro, witzigerweise scheint das aber immer bei mir so zu sein. Andere Artikel von Anbietern im selben Segment erschienen fast augenblicklich!!! Inzwischen ist der Artikel übrigens erschienen, mit einer Verspätung von über 1 1/2 Stunden. Aber vielleicht haben sie auch auf die e-mail reagiert die ich ihen geschickt habe...

Ich rieche Verrat, die wissen das ich mit einem Mac arbeite...:ring:

Grüsse Heinz

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Na klar wissen die das.
    Die beobachten dich. Wenn du jetzt aus dem Fenster guckst, siehst du doch einen Schatten.
    DAS sind sie.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

nee, nee,
    Du bist nicht allein…
    *leisesumm*

Diese Seite empfehlen