SCH... Filesharing nit moeglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 9. April 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab auf nem Yosemite G3 (1st generation USB) nach start von File sharing nix davon ausser:

    file sharing konnte nicht gestartet werden. grrrmblfx
    OS 9.04 200+ RAM 10+30 GB HD...
    (Ja, p-ram gezappt, Schreibtischdatei...Benutzer und gruppen, appleshare-prep...Allgemeine Einstellungen, Finder Voreinstellungen, usf. weggeworfen.)

    Jemand ne tolle Idee fuer mir?!

    Dankdank

    XiAO
     
  2. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hey Du Pappnase

    was is denn nu nit möglich:

    Remote AcCess oder FileSharing

    macfaniac
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey Du Pappnase
    was is denn nu nit möglich:
    Remote AcCess oder FileSharing


    fileshareing, ich pappnase!
     
  4. boris

    boris New Member

    ganz blöde frage: hast du appletalk an und auf ethernet gestellt?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ganz kluge Antwort:)
    ja
     
  6. hubert

    hubert New Member

    Ich glaube, die Frage ist hier schon x-mal gestellt worden und die Lösung war mega-simpel, aber leider kann ich mich trotzdem nicht mehr erinnern (war es was mit der Suitcase-Erweiterung oder irgendwas anderes???) Schau doch mal in den etwas älteren Beiträgen, da solltest du fündig werden.
     

Diese Seite empfehlen