Sch*** Post

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D_Stahl, 19. Februar 2004.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Heute sollte meine neue Grafikkarte von DSP eintreffen. D.h. sie kam auch, nur leider war der DHL-Schnuffie zu faul 2 Stockwerke nach oben zu laufen.

Was nacht er also?

Wirft mir einen rosa Zettel ein, ich könne sie morgen ab 11Uhr auf dem Postamt (oder Servicepoint) abholen. Es war die ganze Zeit jemand da der es hätte annehmen können.

Ist das nicht unverschämt??? ;(

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja ist mir die letzten paar Male auch passiert :angry:

Gruss
    Kalle

P.S. Früher hat sie immer geklingelt...

3. Olley

Olley Gast

ich lass deshalb immer alles in's büro schicken. da ist zu den unverschämten :tongue: dhl-zeiten immer jemand da.

4. Macian

Macian New Member

Ja da bin ich zumindest froh, dass ich nicht der einzige bin, dem so etwas passiert. Die Post fährt Ihre Pakete lieber den ganzen Tag herum, als sie wirklich abzugeben. Und wozu gibt es eigentlich Nachbarn ???

Gruß !

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Zumal im Haus nebenan ein kleines Geschäft ist. Da könnten sie Pakete abliefern. Aber nein...

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Heute sollte meine neue Grafikkarte von DSP eintreffen. D.h. sie kam auch, nur leider war der DHL-Schnuffie zu faul 2 Stockwerke nach oben zu laufen.

Was nacht er also?

Wirft mir einen rosa Zettel ein, ich könne sie morgen ab 11Uhr auf dem Postamt (oder Servicepoint) abholen. Es war die ganze Zeit jemand da der es hätte annehmen können.

Ist das nicht unverschämt??? ;(

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja ist mir die letzten paar Male auch passiert :angry:

Gruss
    Kalle

P.S. Früher hat sie immer geklingelt...

8. Olley

Olley Gast

ich lass deshalb immer alles in's büro schicken. da ist zu den unverschämten :tongue: dhl-zeiten immer jemand da.

9. Macian

Macian New Member

Ja da bin ich zumindest froh, dass ich nicht der einzige bin, dem so etwas passiert. Die Post fährt Ihre Pakete lieber den ganzen Tag herum, als sie wirklich abzugeben. Und wozu gibt es eigentlich Nachbarn ???

Gruß !

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Zumal im Haus nebenan ein kleines Geschäft ist. Da könnten sie Pakete abliefern. Aber nein...

Diese Seite empfehlen