Sch... Werbung!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zerwi, 29. August 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    warum kann man die werbung nicht einfach in eine tabellespalte (mit Prozentualen Größenangaben die an die breite eines Postings rechts anschließt) packen ? dann wäre die werbung immer rechts eines jeden Postings - egal wie breit dieses ist - statt darüber bei unterschiedlkichen breiten, schriftgrößen, Browsern etc ....

    Die feste pixelangabe eines layers sollte doch nun wirklich nach all den beschwerden hier im forum mal als ungeeignet eingestuft werden.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin dafür - ich meine also Werbung in Tabelle, auf alle Fälle weg aus meinem Posting !
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    weil es der macwelt scheissegal ist.
    eine andere erklärung habe ich nicht.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ach moment ....... doch.
    sie können es ganz einfach garnicht.
    :rolleyes:
     
  6. oli

    oli New Member

    weil sie sicherlich ein content-managment benutzen. das ist zwar ganz klasse, aber man kann kaum etwas, von hand, ändern.
     

Diese Seite empfehlen