Schach und Shooter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 29. August 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Kann mir bitte jemand ein gutes Schachproggi für OSX empfehlen mit dem man vor allen online auf Schachservern spielen kann.
    Außerdem suche ich für zwischendurch mal einen guten Egoshooter zum onlinezocken, möglichst Freeware (gibts sowas???), ö.ä.
    Vielen Dank auch...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Quake III Arena Demoversion?

    Oh weh, jetzt habe ich micht geoutet: Zum Thema shooter fällt mir was ein, zum Schach aber nicht - weia.

    :)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gute kostenlose Shooter?

    hm, es gibt dieses "America´s Army" für den Mac (ich persönlich halte nix von Propagandaspielchen für die US-Armee), der nutzt die Engine von Unreal Tournament 2003 und soll ganz dementsprechend gut aussehen.
    UT 2003 selbst kostet Geld, aber vielleicht lädst Du Dir mal die Demo runter.

    Schau Dich hier mal um, vielleicht findet sich noch was gutes für Dich:
    http://www.macgamefiles.com
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

Diese Seite empfehlen