Schade, all die alten Guten hauen ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Dezember 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Spoonful zu Ruhm verhalf, ist tot. Er starb auf seiner Farm bei Kingston an einem Herzinfarkt, berichtete die Zeitung «Globe and Mail». Yanovsky wurde 57 Jahre alt. Zusammen mit dem Sänger John Sebastian hatte er 1965 die Lovin' Spoonful gegründet. Zu ihren Welthits gehören Evergreens wie «Do You Believe in Magic?» und «Summer in the City».
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und Dieter Bohlen lebt...
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    andreas anders wahrscheinlich auch....
    was ist mit NORA? hat die wenigstens
    endlich mal in`s gras gebissen?
    ;-)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich bin doch noch hier und hau auch nicht ab *g*
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Das mit dem "guten" ist Urteilsache, aber der "älteste" bin ich ja.

    Aber Arbeit und Studium lassen fürs Forum ja sowenig Zeit. Und wenn, dann macht einen die Flut an neuen Beiträgen fertig :)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen