Schade eigentlich, damit stirbt die USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 24. September 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Briten bekommen seit einigen Jahren sowieso keine Green Card für die USA mehr, wie es bei Kanadiern aussieht weiß ich nicht.

    Also: Österreich und Albanien freuen sich!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    >s US-Außenministerium den Hintergrund von Visa-Antragstellern durchleuchtet. In der Folge konnten keine Visa ausgestellt werden, denn ein Backup-System war nicht vorhanden.<

    :cool:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Engländer und Kanadier freuen sich deshalb, weil die Leute die nach USA wollten, mangels Visum stattdessen zu ihnen kommen. Und das ist ernst gemeint, speziell viele Wissenschaftler (auch Amerikaner) haben sich nach Kanada verzogen.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Verstehe, war dann ein Misssverständnis meinerseits.
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    Verstehe nicht das man so hochprisante Daten auf einem Winows Server ablegt wo doch schon fast jede Woche ein neues Sicherheitsloch entdeckt wird.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da war doch neulich dieses Zitat eines Amerikaners:

    Wir probieren alle Möglichkeiten aus, bis wir die richtige Lösung haben.

    Sind wohl noch auf der Suche....
     

Diese Seite empfehlen