Schade für .mac wäre das doch auch was

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Februar 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. druckpilz

druckpilz New Member

kriegt man die goldene nur als mann ?

weil prämie playboy oder nix doch recht
    politisch unkorrekt !

3. MacELCH

MacELCH New Member

In der Tat ist das nicht nett - ich denke aber es liegt am Einkommen, da in unserem Patriarchat die "gutbezahlten" Positionen hauptsächlich an Männer vergeben werden. Und die paar Ausnahme Verdiener bei den Frauen würden sich sowieso keine Amexco holen - ich auch nicht nur so nebenbei.

Es handelt sich um die am meisten gefälschte Karte *g* Da hilft dann das Playboy Abo auch nicht, wenn man ein finanzielles Problem wegen Betrug plötzlich hat.

Aber korrekterweise sollte man denen eine Mail schicken und den Playgirl bestellen

4. druckpilz

druckpilz New Member

ach nö,
    dann doch lieber den playboy...:embar:

wegen den interessanten artikeln.

neulich war ich bei meiner frisörin, sehr nett übrigens einschl. der kopfwäscherinnen, und da wird mir zum warten ein playboy hingelegt. hab intensiv die artikel gelesen.

SODUM UND GOMORRA ! :crazy:

5. MacELCH

MacELCH New Member

Und Dir ist nicht aufgefallen - weil Du ja die Artikel gelesen hast - das die die Dir den Kopf gewaschen hat auf Seite 42 drauf war.

Tja, Gelegenheit verpaßt würde ich da mal sagen... Aber die Haare wachsen ja wieder nach und dann kannst Du ja nochmal genauer gucken.

6. Macci

Macci ausgewandert.

um Prämien für DotMac ... oder Macwelt-Abos oder so ...
    :rolleyes:

7. druckpilz

druckpilz New Member

ne ehrlich,

die prämie für den 100ten puffbesuch !
    :sabber: :sabber:

8. lemming

lemming New Member

Wieviel Provision bekommst du den MacElch, wenn sich einer der macwelt gemeinde sich ne Kreditkarte andrehen lässt?

9. druckpilz

druckpilz New Member

die jahresplaymate ausgabe !;)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Apple hat dafür gleich reagiert, heute gibt es neue Sachen für dotmaccer !

Zwar keine Playboy Ausgabe, aber das Puzzle ist nett.

Diese Seite empfehlen