Schade, Schade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. Juni 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Das Handling vom alten Forum hat das neue Forum noch nicht ganz erreicht,
    aber das Niveau vom alten Forum ist schon wieder da.

Trotzdem viel Spass noch bis in 14 Tagen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Niveau ist konstant im trashbereich*

3. turi

turi New Member

"Trotzdem viel Spass noch bis in 14 Tagen."

Das heisst, du verlässt uns und machst Ferien?
    Spanien wäre eine gute Empfehlung.
    Für mich aber zu teuer geworden.
    (No somos ricos, pero estamos contentos.)

4. Macowski

Macowski New Member

5. 2112

2112 Raucher

Nein, ich lebe und Arbeite ja in einem Ferienland.

Aber im Moment reicht es mir nur alle 14 Tage mal in das Forum zu sehen.

6. quick

quick New Member

Wir waren kürzlich für einige Tage in St. Raphael in den Ferien. Aus dem Wanderführer "Côte d'Azur" (1. Auflage) haben wir die beschriebenen Wanderungen Nr. 21, 22 und 27 unternommen. Alle Beschreibungen waren sehr präzise und hilfreich. Wir werden in den nächsten Jahren wohl noch mehrere Wanderungen an der Côte d'Azur unternehmen.
    Als Ergänzung möchte ich zur Wanderung Nr. 22 noch anfügen, dass ab St. Raphael seit 1996 der sehr reizvolle Uferweg "Sentier du Littoral" zum Cap du Dramont führt. Wanderzeit ca. 2 1/4 Stunden für diesen Teilabschnitt. Rückfahrt oder Hinfahrt nach/von St. Raphael mit dem Bus Nr. 8 möglich.

... bis in 14 ...

7. turi

turi New Member

Macowski, danke für den aufschlussreichen Link.
    Wirklich sehr patente Erfindung.
    Es keimt wieder Hoffnung auf ein vergnügliches, unterhaltsames, kameradschaftliches und humorvolles Small-Talk-Brett!

Zitat:
    "Die Niveauregulierung dient zur Stabilisierung des Forums bei erhöhter Agressivität. Ganz gleich, ob Sie mit schwerem Geschütz angefahren werden oder nur einen Agitprop-Narr angehängt haben, die intelligente Regulierung gleicht die Hinternbelastung aus.
    Die automatische Niveauregulierung verbessert das Forum selbst unter starker Schmutzbelastung"

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und nach diesen 14 Tagen bist du dann überrascht, dass Müll und Schlamm wieder die meiste Aufmerksamkeit erzielt haben?

Wenn ich hier nur den Dreck anklicke, komme ich auch zu gratefuls strammer Behauptung, dass wir uns hier "konstant im Trashbereich" bewegen.

Dabei ist es doch so einfach: alle Klageweiber produzieren täglich einen heiteren oder spannenden oder nachdenklichen oder blödelnden oder sinnfreien Thread und schon erledigen sich die Schlammschlachten von selbst.

Oder ist das doch nicht so einfach wie blosses rummaulen...?

9. grufti

grufti New Member

Etwas mehr Mühe musst du dir da natürlich schon geben. Ist doch klar, wenn du hier gar nichts mehr schreibst, dann kann sich auch keiner beleidigt fühlen. So trägst du doch erst recht zum völligen Niedergang dieser bisher so unvergleichlich niveauvollen Streitkultur bei.
    Stell dir mal vor, das macht plötzlich Jeder so. Na also!

Bei mir ist das was anderes. Mein Anwalt ist ja der Dümmste in Baden Württemberg. Und deshalb trau ich mich in die derzeit aktuellen Threads erst rein, wenn ich einen Neuen hab. Ist mir einfach zu heiß. Da kann es ja plötzlich um die nackte Existenz gehen.

Aber eine rassistische Riesenprovokation knall ich dir jetzt trotzdem hin:

Auch der Spanier schwitzt bei 35 Grad.

Nein. Da steh ich auch dazu und sag jetzt nicht einfach hinterher, das sei nur eine satiristische Satire.

10. 2112

2112 Raucher

Ich habe leider noch nicht die aussergewöhnlich Fähigkeit in der Themenüberschrift zu erkennen was Dreck ist und was nicht.
    Wenn ich rummaule hört sich das anders an.

Aber lieber macixus, klick doch einfach meinen Dreck nicht an ! :) x4

11. 2112

2112 Raucher

Entschuldigung! :) x4

12. macixus

Diese aussergewöhnliche Fähigkeit habe ich auch nicht - aber bei dem einen oder anderen Usernamen weiß ich ziemlich genau, was mich erwartet. Da bin ich (fast) noch nie "überrascht" worden. :rolleyes:

Darüber hinaus weiß "man" als alter Forumssack spätestens nach dem 3. Beitrag, ob man sich den 4. und folgende noch antun muss. Ist eine Frage der Leidensfähigkeit. Kann man übrigens sehr schön im Macweltbrett der Macup testen. :)

Deinen Dreck klicke ich immer an - könnte ja sein, dass da ein Juhuulink drin ist.

Juhuufresse :D

13. macixus

Da wollen wir jetzt schon Namen hören, grufti!

Wer ist "der" Spanier?

Pepe, Don Quijote, Don Rosado, Felipo Gonzales oder wer? Sonst wird das alles ja nicht richtig gerichtsmassig. :D

14. quick

quick New Member

So? Dann erklär's mir doch mal! Das ist doch hier das Problem: Das hier ist ein Forum, um Texte zu lesen und diskutieren. Zum diskutieren gehört Kritik. Hier kann anscheinend keiner Kritik verstehen und ertragen. Das ist doch jämmerlich, Leute! ******, vielleicht erklärst du mir mal, wieso du mich hier weghaben willst? Warum seid ihr alle so unhöflich zu mir, ihr Potze, relativierende Gruppenheinis, schönredende Scheuklappenpferde? Ich würde ja jetzt sagen, lasst mich alle in Ruhe, aber dieses Spiel ist ein Kampf, mit dem man viel mehr erreichen kann, als mit jedem anderen Spiel.

Mit vorzüglicher Hochachtung

:D :D :D

15. 2112

2112 Raucher

Ich denke so alle 14 Tage kann ich es aushalten. :) x4

16. 2112

2112 Raucher

:) x4 :) x4 :) x4

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... das ist aber wirklich jetzt unverfroren

18. grufti

grufti New Member

Ich weigere mich, ohne Gerichtsbeschluss hier in der Öffentlichkeit Namen zu nennen! Auch nicht die Namen meiner Informanten, die diese in Europa wohl einmalige Ungeheuerlichkeit selbstlos und in jahrelanger Detailarbeit ans Tageslicht befördert haben. Und schon gleich gar nicht die Namen der zahlreichen anonymen Spender aus der Deo-Lobby, die es als ihre staatsbürgerliche Pflicht betrachtet haben, diese unsäglich schwitzenden Spanier schonungslos zu entlarven.

19. macixus

So ist es!

Und schon ist der Urheber dieser unverfrorenen Behauptung abgetaucht (wenn's der 2112 gewesen wäre) bzw. eingefroren (wie der grufti jetzt).

:D :D

20. macixus

Vermutlich riechen sie dabei auch noch streng.

PfuiDeibel, sag ich da nur, PfuiDeibel! :D

Diese Seite empfehlen