Schade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 13. September 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    ich konnte am Samstag leider nur einer kleinen Schar im Backstage kurz die Hand schütteln und wäre gern am Abend nochmal dazugestossen. Hat leider nicht geklappt.
    Aber - tolle Berichte und tolle Fotos!
     
  2. turik

    turik New Member

    Ja, ja, der Produo ist ein süsser Kerl.

    (Habe ein Kilogramm Tombolabonbons nach Hause gebracht.
    Jetzt steht die Schale vollprall auf dem Kantinentisch von Turiks Firma. An allen Ecken schmatzt und lutscht es inbrünstig!)
    :)
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    hihi @danilatore

    Die wird bald leerprall gelutscht sein.
    :D
     
  4. :embar:
    :embar: :embar:
    :embar: :klimper: :embar:
    :embar: :embar:
    :embar: ​
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ja, wirklich sehr schade. Ich habe nur erzählt bekommen, dass es eine Begegnung dritter Art gab, bevor ich eintrudelte. :D

    Produo, hab' nochmals herzlichen Dank für die Palette Schokolade! Eine Riesentüte habe ich mit nach Berlin geschleppt, nachdem ich sie in meinem Verpflegungsrucksack der Säggschn-Schweiz-Tour wiederfand. Und, ähm, die halbe Packung Merci habe ich gestern Abend schon verdrückt. :embar:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja, die Begegnung mit Schoki-Produo war diesmal leider sehr kurz. Dafür lab ich mich immer noch an Chocolat Pavot. Einfach lecker dieses Zeug. :D

    gruß
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Auch wenn wir uns nicht kennengelernt haben, bleibst Du mir in Erinnerung. Mein Schokomuskel ist deutlich angewachsen! :)
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ähm, verstehe ich da was richtig? :confused:
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Produo. :)
    Ich fand’s schön, daß du wenigstens kurz vorbeischauen konntest.

    Auch ich hab eine von deinen 1000 g Dühden gewonnen. Und mit SteSu hab ich noch was getauscht, so daß ich auch noch eine Dühde Werther’s Echte die jetzt Werther’s Original heißen bekommen hab.

    Sehr lecker. :nicken:

    micha
     
  10. fischkopp

    fischkopp New Member

    der Riemen vom Fahrradhelm war heute Abend deutlich enger am Doppelkinn als letzten Donnerstag

    merci Du Verführer
     

Diese Seite empfehlen