Schade,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. Februar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Gott sei dank. Hören diese tagelangen Berichte über die pharmazeutischen Freilandversuche endlich auf.

    Jetzt bitte auch noch den Skizirkus und dieses elende Fußballgekicke in einen Spartenkanal - und die ö. r. Fernsehsender können wieder ihrem Bildungsauftrag nachkommen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was denn ? Soll das heissen, Jan Ulrich hat gedopt :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In meiner Welt, der in meinem Kopf gilt: Es gibt keinen Leistungssport, der nicht pharmakologisch optimiert wird.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Na ja, Aspirin nimmt wohl jeder. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen