Schärfere Bilder bei Google Earth

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 29. September 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Von Köln gibt es neue Bilder, die deutlich höhere Auflösung haben als noch vor ein paar Wochen. Ist vielleicht bei Euch auch der Fall…?
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Ja, das stimmt, die werden immer besser. Ich kann in meinem Garten sogar die Abtrennung mit Bahnschwellen erkennen.
    Vor 1 J. konnte man unseren Hafen in der "Kölner Bucht" in Holland noch nicht sehen, nun sogar die Abdeckung der Steuersäule und das Sprayhoud unseres Bootes.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    In den Gr0ßstädten scheint es so zu sein.
    Etwas mehr auf dem flachen Land hat sich noch nichts geändert.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und da zählt Bonn leider nicht dazu. :frown:
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    ich finde die Sommer/Winter Grenze Nervig...vor allem weil bei uns Winter ist, 3 Km Südlich ist Sommer..
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bin gespannt wann sie endlich mal Ostfriesland und die Inseln höher aufgelöst zeigen
     

Diese Seite empfehlen