Schäuble kurz vorm Ziel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 5. Juni 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

  2. Holloid

    Holloid New Member

    In meiner Landeshauptdorfzeitung steht es geht nur um Terroristen...
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Und mit den Einrichtungen zur LKW Maut auf den Autobahnen werden auch nur LKW überprüft... :eek:)
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    ja, freien Markt wollen und fordern sie, aber freie Bürger die stören. Die frage ist wobei?
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Bei der eventuellen und noch bevorstehende Situation des Rechte einfordern, die immer wieder versprochen wurden, die aber tatsächlich immer mehr beschnitten werden.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott – für mehr Sicherheit würde ich alles tun. Auch wenn ich täglich die Hosen runterlassen müsste, ich hab’ doch nix zu verbergen und wer ein reines Gewissen hat ...

    :eek:)

    Sacht ma, war der Schäuble schon vor seinem Attentat so oder sind das die nicht aufgearbeiteten Folgen?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Seit damals tut er sich mit dem Überrollen des Rechtsstaates sehr viel leichter. :teufel:
     
  8. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Immerhin gibt es noch einen Unterschied zwischen dem was ich will daß es im Netz erscheint und dem was an privaten Daten auf meinem Computer drauf ist. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen