Schafts Ronaldo oder Kahn?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 27. Juni 2002.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also heute nur eine kleine frage an euch, .. in der Voraschau zeigt mein progmamm osx bei den jpg dateien bei einem klick so eine kleine Vorschau!Aber, aber bei den TIFF dateien nicht??? wieso? was kann ich da anders machen oder einstellen?Danke erstmal und das wird ein spannendes Endspiel.........auf jeden Fall!!!
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    Ronaldo!
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  4. michelle79

    michelle79 New Member

    Tante Käthe!
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ronaldo!

    zu deiner frage: normal müsste das gehen. was füt tiff dateien sind denn das? wenn sie aus dem windows lager kommen, dann liegt es mit sicherheit daran. wenn es mac dateien sind, dann schau mal in den photoshop prefs. ob da aktiviert ist, dass die dateien mit vorschaubildern abgespreichert werden sollen.
    grüße
    peter
     
  6. henningberg

    henningberg New Member

    aber nicht mit so einem Kullerbällchen wie gegen die Türkei!
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Don Ronaldo !!
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    Janker !
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    Basler! :-/
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    hi tambo!
    auch mal wieder hier? schon gedacht du wärst in den schweizer bergen verloren gegangen;-)))
    arbeite gerade an zwei grossen aufträgen, bei denen die alle bilder gleich gescannt haben wollen. da werden so um die 50 scans zusammen kommen. das wird neben fussball wm meine wochenendarbeit. aber damit hat sich der scanner zur hälfte schon bezahlt gemacht.
    grüße
    peter
     
  11. schief

    schief New Member

    MacOS im Tor von Brasilien. Wenn nicht der Fehler 2 auftritt ist er der beste. Als Torwart braucht er ja kein Multitasking.
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn da nicht unix im tor von deutschland wäre, dann würde ich auf ein 4:1 für brasilien tippen.
    peter
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    hi peter

    bin seit 10 tagen auch mit arbeitsbergen überlastet, habe nun während den feinscans ( QS amortisieren..) schnell mal reingeschaut ;-)

    das mit den high/low key-scans ist gar nicht so einfach. muss echt nen scan zum dritten Mal machen

    grüsse, mehr mal wieder später

    tAmbo

    dachte der im Tor hiesse Linux ;-)
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Also ich bin absolut kein Fussballfan!
    Aber ich denke mir jedesmal, sind da nicht mindestens 12 Spieler pro Mannschaft am Spielfeld???

    Wieso werden immer nur der Kahn und dieser "Ich hab zwei gelbe karten und jetzt darf ich nicht ins finale" Kerl (weiss jetzt seinen Namen nicht.

    Es ist eine Mannschaft! Alleine wären diese beiden nicht im Finale!

    Liebe Grüsse, MArio
     
  15. petervogel

    petervogel Active Member

    @tambo

    so, ich mach jetzt schluss für heute. habe morgen um 7:30 wieder einen shoot vor ort und danach geht es hier im studio weiter.

    richtige high-low key scans habe ich noch gar nicht gemacht, aber ich muss wirklich sagen, dass ich ausser den schon vorgegebenen wählbaren einstellungen in den popups an meinen scans gar nichts manipulieren muss. die ergebnisse sind super, was farbe, kontrast, etc, angeht. photoshop benutze ich nur noch zum ausflecken und für montagen und ab und zu einen tick nachschärfen.

    wie läuft den linocolor unter 9.2.2? gibt es da irgendwelche probleme? läuft es eigentlich unter classic?

    frohes schaffen und gute nacht.

    grüße
    peter
     
  16. henningberg

    henningberg New Member

    LOTHAR!!!
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    Lebt der noch?:)
     

Diese Seite empfehlen