Schallplatten Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 6. September 2007.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Leute,

    habe gestern einen größeren Stapel sehr interessanter Platten (u. a. SXE Klassiker um 1990-1995) angeboten bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Internetseite um wenigstens annähernd einen Preisüberblick zu bekommen, was die Dinger wert sind.

    Weiß jemand eine solche Seite, bei denen Schallplatten auch älteren Jahrgangs preislich datiert sind?

    Gruß,
    resedit
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich weiss keine solche Seite, aber ich weiß, wo ich suchen muß, nämlich in alten Threads dieses Forums :)
    Und hier ist sie: http://www.popsike.com/index.html

    Wobei die Preise natürlich sehr, sehr theoretische Werte sind, so wie bei allen Sammelobjekten eben. Aber ein Ausgangspunkt für Preisverhandlungen allemal.

    Grüße, Maximilian
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Wer denkt denn an sowas?
    ;-)
    Vielen Dank aber für den Link!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich, weil ich damals nämlich selbst gleich neugierig die Preise von ein paar Schallplatten von uns nachgeschaut habe, und mich seither als sowas wie einen virtuellen Millionär (oder eher 'Tausendär') betrachten darf :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen