"schamlose schwuchtel" ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

    >Böse war das nicht gemeint. Denn auch er, bekannte der Kritiker freimütig, sei nicht ohne Tadel. Jüngst habe er den Sklaven seiner Geliebten "beim Wichsen" erwischt. "Den hab ich - Venus steh mir bei! - sofort mit meinem Steifen gebumst."<

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,189416,00.html
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Catull lebt :)

    >"Rettiche und Fische" in den Hintern kennen wir mit Ginseng-Wurzeln oder Lötkolben
    >"Flötenspiel" kennen wir von der Forums- Talkshow
    >Hose feucht kennen wir zur Genüge
    >gurgele mit Urin werden akiem und RaMa gleich hämisch zitieren
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    mei is des abartig :)
    ra.ma.

    ps. 14
     
  4. quick

    quick New Member

    p.s.

    28
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Naja, in JEDEM Mann steckt eine kleine Tunte und in der Not frisst der Teufel Fliegen...

    Kommt immer drauf an wie sehr man die Tunte rauslässt...

    Und mal Ehrlich, in einem Heteroporno finden es ja die Männer auch toll wenn der Darsteller der Darstellerin was irgendwohin....

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. eman

    eman New Member

    >... in JEDEM Mann steckt eine kleine Tunte...

    Sehr schön....
    Das erinnert mich an dass hier:

    Ansprechpartner der Berliner Polizei für gleichgeschlechtliche Lebensweisen
    vorbeugung@polizei.berlin.de

    ;-) sinnige Namensgebung
     
  7. thd

    thd New Member

    lol...da hat einer humor bewiesen :)
     
  8. eman

    eman New Member

    ...aber im Prinzip hast Du recht. Ich sehe das genauso. Diejenigen, die sich am heterosten geben, haben meist die größte Homophilie. Und etwas davon haben Alle. ;-)
     
  9. thd

    thd New Member

    am heteroigsten
     
  10. eman

    eman New Member

    am hetersten ;-)
     
  11. NeZZie

    NeZZie New Member

    heterogen
     
  12. thd

    thd New Member

    na, selbst wenn ich noch so heterogen bin kann ich stockschwul sein....kommt nicht drauf an ob ich innen schön homogenisiert bin sondern wie ich nach außen bin ;-)

    thd
     
  13. thd

    thd New Member

    Wattn, Sind'Se uch ne Hete ?!
     
  14. NeZZie

    NeZZie New Member

    erst mal eine h milch schlabbern...
     
  15. Xboy

    Xboy New Member

    Nö, ich werde mich hüten jemals wieder eine hetero Beziehung zu führen!
     
  16. eman

    eman New Member

    Es sei dem Dein Hetero-Gen wurde manipuliert! Nach der heutigen Genforschung ist dies möglich. Du denkst Du hast ein Homo-Gen in der Erbstruktur, aber He, es ist ein Tero! ;-)
     
  17. eman

    eman New Member

    oh, da ist wohl jemand hetepetete?
    ;-))
     
  18. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, geb ich zu.

    Frauen sind zwar schön anzuschaun wenn sie bekleidet sind, aber in meinem Bett will ich keine haben.

    Ich hab beides ausprobiert und weiss nun was ich will.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  19. eman

    eman New Member

    >Frauen sind zwar schön anzuschaun wenn sie bekleidet sind...

    Das geht nicht nu Dir so .... ;-)
     
  20. eman

    eman New Member

    .... aber bei Männern kann es noch schlimmer sein....
     

Diese Seite empfehlen