Scharfes Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 15. Januar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. Kate

Kate New Member

Der Autor ist ein Dummkopf. Fragliches Mobiltelefon gibt es für 30 Euros mit Vertrag bei Vodafone. Lieber ein Statussymbol für 30 Euro, als diese 300 Euro Chevignon Blousons, die noch vor einigen Jährchen bei den Kids so heisse Statussymbole waren, dass sie sich die Dinger unter Blutverlust gegenseitig entrissen haben.

Ausserdem gabs das schon vor Jahrzehnten. Adidasturnschuhe, heute Sneakers genannt, waren damals auch extrem überteuert. Heute sind das Klassiker und wieder überteuert. Und noch nicht mal ein Kuckuk kommt da raus.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und isch 'abe immer noch kein Händie.
    :embar:

4. thesky

thesky New Member

@Kate
    das mag ja sein, dass es mit Vertrag so billig ist. Aber fuer einen 12jaehrigen reicht wohl eindeutig ne prepaid Karte, oder? ;-) ...reicht sogar fuer mich, btw.

Jeder 10 jaehrige bekommt von seinen Eltern heut schon ein teueres Handy geschenkt fuer mindestens 200 euro schaetz ich mal, obwohl sie es gar nicht brauchen. Aber dann ueber denn Preis vom mini iPod motzen... :wink: tztztz...

5. frisco68

frisco68 New Member

FORTSCHRITTVERWEIGERER!

:D

6. lemming

lemming New Member

Convenant, bleib dabei. Oder kauf dir zumindest eines bei dem du den Anrufr am klingelton erkennen kannst.

Seit ich so ein Handy hab dass das kann, geh ich nimmer ans Handy :crazy:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lalala, ich bin net da, lalala …
    *sing*
    *hüpf*

8. much75

much75 New Member

Es geht doch gar nicht um das Handy an sich, zumindest interessiert es mich gar nicht, ich find die Geschichte schön.
    1a.
    Vorallem:
    »…Er legte sein Handy auf den Tisch. Es war mit Tesafilm geflickt, groß wie eine Salatgurke und schwer wie ein Kasten böhmisches Bier. …«

Viel interessanter ist, wiegt ein Kasten böhmisches Bier als ein Kasten deutsches Bier?

Bitte mehr von solchen Artikeln.
    a

9. pc13

pc13 New Member

Habe noch ein Siemens S4 herumliegen, Display und Akku etwas defekt aber nach Ansicht des Autors wird es ja bald was Wert! Kann ich Dir nach Karlsruhe mitbringen! Oder soll es mein Tombola Beitrag werden? Und ich habe erst letzten Sommer mein Siemens Portable weggeworfen ;( Ich Depp ich!

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

He, Ische, dein Ottografvieh iss heut`mal widda escht krasss. Das heist doch "`ändie". :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. lemming

lemming New Member

[]...Und ich habe erst letzten Sommer mein Siemens Portable weggeworfen ;( Ich Depp ich! [/i][/QUOTE]

Du wirfst was weg?? Bei mir kommt das alles auf ebay und wird dann dort gekauft. Für einen Euro bekomm ich alles wech.

13. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

jaja - die alte frage....ob ein teures Handy wirklich nötig ist. Die Antwort ist ein klares "ja". Ein teures Handy, ist genauso notwendig wie ein Louis XV-Sekretär - und genauso überflüssig. "Notwendig" ist allenfalls eine IKEA Kommode, aber wo wäre der Mensch, wenn er sich immer mit dem Notwendigen begnügt hätte?

Notwendig sind in der bedeutung des wortes dinge, die not abwenden.....bei erwachsenen so - und bei kindern und jugendlichen auch!

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hey so hab ich das noch gar nie gesehen! Und wie übersetzt man "nötig"?

15. lemming

lemming New Member

oder Notgeil?

Diese Seite empfehlen