Scharping wird abgelöst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 18. Juli 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wurde auch Zeit.

    was meint ihr?

    d.
     
  2. Wahlbauernopfer.
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Das wird der spd auch nicht mehr helfen. Ich schätze mal, die SPD wird bei der Bundestagswahl nicht mal 30% schaffen.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    wenn du diesmal nicht die PDS wählst, dann werden es bestimmt 31% :))
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmmm, so ein übler Verteidigungsminister war er gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Verteidigungsminister sich lieber mit Hasi am Pool entspannen, als säbelrasselnd an irgendwelchen Grenzen herumzuhängen.
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    weniger als 30% ?

    ..glaube ich nicht! Es geht leider längst nicht mehr um Programme, die Leute wählen ja nur noch hauptsächlich nach Personen und wer sich besser vermarkten kann. Da liegt der Schröder (noch...) in den Sympathiewerten deutlich vor dem Stoiber.

    Rechne so um die 35-37% für die SPD...
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>säbelrasselnd

    so hätte ich ihn gerne mal gesehen.
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    und wenn er mal an der grenze rumhängt, dann gibt er den gegner auch immer gute tips, wie uhrzeit des abmarsches, rute und sonstige nützliche informationen.
    der gute weiss eben immer, wie man sich medienwirksam in szene setzt.
     
  9. neumi

    neumi New Member

    jaaaaa, haaaab iiiiich auuuuuuuch schooooooon gehööööört!
    fiiind iiiiiiisch guuuuuuuuut.
     
  10. maggi

    maggi New Member

    Endlich! Weg mir der Schlaftablette!
     
  11. Olley

    Olley Gast

    endlich, dieser arrogante depp.

    Olley
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hurra! Josef Dugaschwili for Verteidigungsminister!
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Welche Personen meinst du?
    Schade, Link funzt net. Sorry

    :))
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe es nicht mitbekommen, aber sieht so nach ratten verlassen das sinkende Schiff aus oder ?

    Scharping hinterläßt auf alle Fälle einen netten Nachlaß, den welche Regierung auch immer nach dem 22.9. an der Macht sein wird ausbaden darf. Unsern Supertollen Truppentransporter !

    Gruß

    MacELCH
     
  15. maggi

    maggi New Member

    Hoffentlich ääähhh bekommen wir äääähhh
    nicht die CSU ääääähh Schlaftablette
    als Kanzler!
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

    ....hoffe mit!
     
  17. maggi

    maggi New Member

    :))

    Am Dienstag kam doch im ZDF ne Reportage übern Stoibi

    Der Typ ist total unflexiebel!

    Ich höffe nicht das der Kanzler wird! Außerdem ist der Joschka der beste Außenminister den wir je hatten!

    Stellt Euch mal die Merkel als Außenministerin vor!

    NEEEE! Dat muß nich sein!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Stellt Euch mal die Merkel als Außenministerin vor!

    Das sogenannte Asylproblem wäre gelöst. Wer wollte da noch zu uns?
     
  19. maggi

    maggi New Member

  20. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ja hab ich auch gesehen! Tja, ich finde auch nicht, das er der Richtige Kanzlernachfolger wäre, aber was sind denn die Alternativen? Ich denke, die Deutschen sind zu ungeduldig und erzwingen den Wechsel! Sie übersehen dabei, daß Schröder es in 4 Jahren gar nicht schaffen KONNTE, die Altlasten der Regierung Kohl zu beseitigen. Jetzt stecken wir auch noch mitten in einer Weltwirtschaftskrise... Aber die Deutschen werden Stoiber wählen, ganz sicher!
     

Diese Seite empfehlen