Schau mir in die Augen Baby!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 20. Mai 2006.

  1. laila

    laila New Member

    Ich spreche nie jemanden an, und wie man in den Wald ruft tönt es zurück sagt man. Falsch. Nirgends ist man vor dieser speziellen Spezies der immerlustigen und baggernden sicher.

    Deshalb:

    Die schlechtesten oder auch erfolgsversprechendsten (ist ja ein schwieriges Wort) :rolleyes: Anmachsprüche

    Schon gehört:

    Er: "Dein Vater ist Architekt?"
    Ich: "Nein, wieso?"
    Er: "Na, so gut wie du gebaut bist..." :kotz: :kotz:

    und

    "Kann ich bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt." :teufel: :kotz: :kotz: :kotz: :teufel:

    Gerne werde ich auch eure Sprüche bezüglich Erfolgsfaktor beim holden Geschlecht kommentieren...soll ja Menschen geben, die drauf stehen...

    Lasst mal hören!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich freue mich so, daß Du zurück bist!

    :biggrin:

    Am schlimmsten und schleimigsten ist der Spruch mit den Sternen (gemeint sind die Augen der Angemachten). Ich weiß nicht mehr so recht, wie er ging.
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich kann mir überhaubt nicht vorstellen, dass einer Frau so was gefällt :crazy:
     
  4. regrisolio

    regrisolio New Member

    hast du zucker in den augen?
    oder warum schaust du so süß?

    :biggrin:
    (persönlich getestet)

    regrisolio
     
  5. laila

    laila New Member

    Der kommt immer gut an...

    Meinst du: "Wer hat die Sterne vom Himmel genommen und sie bei dir in die Augen gesetzt" :confused: :confused:
    Was soll das? Sterne in den Augen? Aua.
     
  6. laila

    laila New Member

    Doch das gibts! :nicken:
    Kann aber auch als Spruch verwendet werden... ;)
     
  7. laila

    laila New Member

    Wie? Spass in den Augen?
     
  8. laila

    laila New Member

    Mit Erfolg?
     
  9. regrisolio

    regrisolio New Member

    ja, aber nicht wegen dieses hammerspruchs denke ich... :rolleyes:

    regrisolio
     
  10. regrisolio

    regrisolio New Member

    moment - dann ist es eher ein nein.

    regrisolio
     
  11. laila

    laila New Member

    Denke ich auch. Da muss eine höhere Macht im Spiel gewesen sein! :nicken:
    Schön.
     
  12. regrisolio

    regrisolio New Member

    ich hab noch einen!

    "na? auch allein auf der party?"
    klasse. der wurde mal zu mir gesagt. :klimper:

    regrisolio
     
  13. laila

    laila New Member

    Mit welchem Ausgang?
     
  14. regrisolio

    regrisolio New Member

    mit keinem erwähnenswerten, denn ich war gar nicht alleine da, sondern mit der hübschen, die zucker in den augen hatte... (s.o.)

    ui. das ist mittlerweile aber eine ganze ecke her.
    jedenfalls freuen wir "jungs" uns glaube ich viel leichter über platte komplimente als frauen es tun. warum? tjaaaa... dazu könnte man glaub ich einen eigenen thred schreiberln.

    regrisolio
     
  15. laila

    laila New Member

    Bestimmt. Wobei sich fast jede Frau über Komplimente freut, nur müssen sie auch ehrlich gemeint sein. Und nicht das F-Wort als Ziel haben.
     
  16. regrisolio

    regrisolio New Member

    das glaube ich gern! doch wie ihr gewissenhaft zwischen diesen beiden dingen zu unterscheiden wisst, bleibt mir ein rätsel! :D

    regrisolio
     
  17. laila

    laila New Member

    Das bleibt unser Geheimnis... ;)
     
  18. regrisolio

    regrisolio New Member

    das ist auch gut so. so werdet ihr immer die geheimnissvollen wunderbaren wesen bleiben, die wir nicht verstehen und die uns deshalb so faszinieren.

    (8ung! -> wir sind wieder bei den komplimenten)

    he he

    re - grisolio
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau den. Da läuft’s mir kalt den Rücken runter. *Schüttel*
     
  20. laila

    laila New Member

    Ein Schelm wer böses denkt? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen