Schaue au meine Pro-Tast...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 28. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    ...atur herunter, sehe genauer hin, und was sehe ich zu meinem Entsetzen.........schon wieder Krümel unter der Acryhülle,
    Sch**** hab sie mit viel Mühe vor ein paar Wochen saubergemacht, jetzt geht das wieder los!! Wer hat ernstgemeinte !! Ratschläge(kommt mir nicht mit Rauchen aufhören, keine Kekse am Mac usw." *gg*
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    mit dem kleinsten imbussschlüssel aufschrauben..das ganze unters wasserhalten.. sauber... ich hab das selb problem.. nur keinen imbussschlüssel *g
    hol dir doch son fresstopf wie pferde einen haben *g
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Chris, wenn ich Dich nicht hätte, unter Wasser halten ist ne gute Idee, besonders die Elektrik wird sich freuen *g*
    ¿Du meinst diesen Haferbeutel oder wie das heißt? Wie soll ich denn damit rauchen? *kautabakkauf*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wär's mit nem breiten und tiefen Trog quer vor der Tastatur? Da rein "mit die Krümel" und die Elektrik bleibt trocken ;-)
     
  5. Ich habe wegen akutem Cola-Befall das Ding auch schon in die Spülmaschine gesteckt. Ist nicht wirklich ein Problem.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hey, auch über M, willkommen im Club, J.*g*

    Tastaturwechsel ist ne gute Methode, sowas kann auch nur nem Qualmer einfallen, ist zu Hause leider nicht praktikabel mangels Masse, seufz, muß wohl wieder den Inbus suchen *jawoisserdenn*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ganztastaturkondom wär` auch `ne Möglichkeit *gg*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    In einem Stück *g*, wiviel Grad?
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    tsss.. wolle....
    doch nur die schalen sollst du halten
    unter den wasserstrahl, den kalten *g
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Jetzt, wo ihr das sagt, dreh ich auch grad meine Tastatur rum...
    Ja bin ich eine Drecksau! Mein Fraule hat anscheinend doch irgendwie recht.
    Aber rumkrabbeln tut wenigstens noch nichts.

    Wie kommt da bloß so ein Gebrösel rein, bei einer so teuren Tastatur? Den ganzen Tag esse ich nichts. Bestimmt ein Garantiefall oder Attentat meiner Kollegen.
    Genau. Die tausch ich heut Abend klammheimlich aus. Die weißen Gravuren sieht man ja auch schon kaum mehr. Und dann scheiß ich einen zusammen, er könne sich mal bei mir anschauen, wie eine ordentliche Tastatur auszusehen häbe...

    Hab das Ding echt noch niemals rumgedreht. Bin jetzt auch very confused.

    ;-)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Meinst Du echt, die machen das *treuherzgaugenaufschlag*
    Bitte, Herr Gravis, sie sind doch froh überhaupt noch was loszuwerden, bei Ihren Schweinepreisen *rofl*
    Wie, was kleines, `ne 7-Tasten-Funkmaus oder so *höhö*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    achso, muß einem doch mal gesagt werden, wenn wir uns nicht hätten, Chris *g*
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    absolut!!! choas pur wäre die folge*gg*
     
  14. In einem Stück, den kompletten Waschgang - nur geschirrspülmittel habe ich weggelassen.

    Und die Temperatur stellt man an der Waschmaschine ein, nicht an der Geschirrspülmaschine ;) ... aber sowas macht wahrscheinlich immer dein Weibchen, deswegen sei Dir verziehen ;)
     
  15. maccie

    maccie New Member

    "Weibchen" wird mir was husten.
    Und wie ist mit Trocknen, welche Temperatur sollte ich da wählen, schrank- oder bügeltrocken?
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Hey, sind wahrscheinlich all Deine Haarschuppen, mußt mal ein ordentliches Anti-Schuppen-Shampoo nehmen:

    "Sulfin, Sulfrin, Sulfrin, vertreibt die Schuppen, macht Ihr Haaaaaaar wiehider schöhön...."

    Weißt Du, unten drin find`Ich`s ja gar nicht so schlimm, seh ich ja nie, aber oben, so zwischen Zehnerblock und an der langen Seite der Tast., da wo das Kabel reinführt, schlimm diese Brösel vonwasweißich *ätzend*
    Drehe die Tastatur mal um und schüttele sie, vorsicht, was da fürn Müll rauskommt!
    ;))
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Öhhh ... Du bügelst Dein Geschirr? *verwirrtdreinblick*
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Aber nur die flachen Teller und die Bretter, was glaubst Du denn *smile*
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wirklich clever...

    sag mal, ist es eigentlich möglich, eine bereits mit bierschaden in rente geschickte pro tastatur durch intensives reinigen nochmal zu reanimieren? ein freund von mir hat das nämlich fertig gebracht und sich beim saufen verschluckt (kann eben nicht jeder9 und die tastatur dann ganz heimlich gewechselt, damit keiner bemerkt, daß er ein tolpatsch ist. hab ihn dann neulich gefragt, wieso die noch so neu aussieht... bestehen da chancen, das ding nochmal hinzukriegen? wäre nämlich ne gute ersatztastatur für meine macs zuhause...
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Also, wenn die Elektronik `nen Schaden hat, gibt`s bestimmt Probleme, gibt es Ersatzteile, was kosten die, ist es dann nicht billiger, mal bei ebay zu schaun?
     

Diese Seite empfehlen