Schaumburg-Lippe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. Juni 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    >>>Fürst zu Schaumburg-Lippe einigt sich im Streit um Internet-Seite

    Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe hat im lang andauernden Streit um eine Internet-Adresse eine Einigung erzielt. Der Adlige hatte im vergangenen Jahr seine Klage auf die Herausgabe der Seite www.schaumburg-lippe.de verloren, die bislang ein Bürger aus Apelern im Kreis Schaumburg nutzt. Die Domain werde an den Fürsten verkauft, sagte Ralf Möbius, der Anwalt des Mannes aus Apelern am Dienstag in Hannover. (dpa)/ (tol/c't) <<<

    Seltsame Zusammenhänge..... und dann noch Apelern oder so.
    An wen muß ich da jetzt denken? Der Zufälle sind da zu viele. :rolleyes:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen