1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schaumburg-Lippe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. Juni 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    >>>Fürst zu Schaumburg-Lippe einigt sich im Streit um Internet-Seite

    Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe hat im lang andauernden Streit um eine Internet-Adresse eine Einigung erzielt. Der Adlige hatte im vergangenen Jahr seine Klage auf die Herausgabe der Seite www.schaumburg-lippe.de verloren, die bislang ein Bürger aus Apelern im Kreis Schaumburg nutzt. Die Domain werde an den Fürsten verkauft, sagte Ralf Möbius, der Anwalt des Mannes aus Apelern am Dienstag in Hannover. (dpa)/ (tol/c't) <<<

    Seltsame Zusammenhänge..... und dann noch Apelern oder so.
    An wen muß ich da jetzt denken? Der Zufälle sind da zu viele. :rolleyes:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen