Schaut doch einfach einmal rein!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 28. Oktober 2001.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Also,
    ihr kennt das ja, dass wenn man eine Datei öffnen will, dass dann ein Fenster kommt, unter welchem Programm (QuickTime, AppleWorks...) es geöffnet werden sollte (mit oder ohne Konvertierung, und solchen Stuff, ihr wisst schon). Jetzt ist das Problem, es erscheint in den Fenster, wo man das anklicken könnte, nichts mehr, manchmal kommt "Das Programm mit dem diese Datei erstellt wurde, konnte nicht gefunden werden!"... Was soll ich tun?
     
  2. Gyuri

    Gyuri New Member

    Wenn Du die Datei direkt auf das Prog-Icon legst mit dem Du es öffnen willst müsste es gehen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder die Datei ist hinueber, wenn der Tip von Gyuri nicht funktioniert.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Meistens ist es damit getan den Schreibtisch neu aufzubauen.
    (Beim Starten alt + apfeltatste drücken, bis die Dialogbox erscheint)
     
  5. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Oder die Datei wurde mit einer neueren Programmversion erstellt. (Am einfaerbig grauen Etikett zu erkennen)

    Eine weitere von vielen Moeglichkeiten von,

    Rosenmontag
     

Diese Seite empfehlen