schaut euch diesen movie an!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 19. Februar 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

2. DonRene

DonRene New Member

geil der mov.
    habts auch in heute die vielen macs gesehen auf der bildungsmesse in kölle? da war der wagen mit den ibooks etc ;-)

3. quick

quick New Member

i FOX ... ;-)

4. typneun

typneun New Member

also diesen sample hat NAS in "if i ruled the world" benutzt...

und ich hätte Shaq nich soviel geschmack in sachen apple zugetraut... so wie der sich manchmal aufführt (siehe all-star-spiel vor ein paar wochen). aber er hat ja sogar einen song mit dj tomekk gemacht: cooles teil... nennt sich "how ya like that": HEIZUNG BITTE!

hörts euch an, ihr wisst dann was ich meine!!

5. SRALPH

SRALPH New Member

könntest du mir beide songs als mp3 per m@il schicken?
    danke im voraus!
    RALPH

6. mackevin

mackevin Active Member

Und wie bekommt der jetzt seine mp3s auf den iPod? Werden wir nächste Woche sehen, wie er sich einen Mac leistet?

Gruß
    mackevin

7. ughugh

ughugh New Member

*lach* - ja ungefähr das habe ich auch gedacht ... gleich nach "Warum sehe ich eigentlich 3 Affen beim bananensammeln zu?"

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, das könnte ein "Affe" in den falschen Hals kriegen ;-)
    (nicht die Banane, sondern den "Affen"...)

9. goldfinger

goldfinger New Member

YoYo

wenn ich das richtig verstanden habe, hat der verkäufer die
    übers Ohr gehauen. Die wollten eigentlich einen rasierapperat

10. typneun

typneun New Member

HARRHARR!

könntest du diesen witz nochmal in gegenwart von shaq wiederholen? der typ ist ja nur 2,15 m groß und wiegt schlappe 135 kilo (kein gramm fett)...

ich glaube, dann können wir dir alle beim zähne-sammeln zusehen - das wär allerdings ein spass ;-))

11. Aber immerhin währe meine Theorie vom Affen bestätigt ;) ... das heist ja net, daß der schlapp auf der Brust ist ... nur wenn man den Jungs zuhört und zisieht könnte man an Feinnotorik und Intelligenz zweifeln. (Letzteres spreche ich aber grundsätzlich niemandem bis zum Beweis des Gegenteils ab, das muß ich noch mit auf den weg geben ... so und jetzt lasse ich schonmal meine Zähne nummerieren - nur zur Sicherheit :) )

12. Das währe nicht so schlimm - schlimmer für mich währe es, wenn sie die Beleidigung verstehen würden :)

13. SRALPH

SRALPH New Member

14. DonRene

DonRene New Member

geil der mov.
    habts auch in heute die vielen macs gesehen auf der bildungsmesse in kölle? da war der wagen mit den ibooks etc ;-)

15. quick

quick New Member

i FOX ... ;-)

16. typneun

typneun New Member

also diesen sample hat NAS in "if i ruled the world" benutzt...

und ich hätte Shaq nich soviel geschmack in sachen apple zugetraut... so wie der sich manchmal aufführt (siehe all-star-spiel vor ein paar wochen). aber er hat ja sogar einen song mit dj tomekk gemacht: cooles teil... nennt sich "how ya like that": HEIZUNG BITTE!

hörts euch an, ihr wisst dann was ich meine!!

17. SRALPH

SRALPH New Member

könntest du mir beide songs als mp3 per m@il schicken?
    danke im voraus!
    RALPH

18. mackevin

mackevin Active Member

Und wie bekommt der jetzt seine mp3s auf den iPod? Werden wir nächste Woche sehen, wie er sich einen Mac leistet?

Gruß
    mackevin

19. ughugh

ughugh New Member

*lach* - ja ungefähr das habe ich auch gedacht ... gleich nach "Warum sehe ich eigentlich 3 Affen beim bananensammeln zu?"

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, das könnte ein "Affe" in den falschen Hals kriegen ;-)
    (nicht die Banane, sondern den "Affen"...)

Diese Seite empfehlen