schaut gerade jemand arte?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 11. März 2003.

1. neumi

neumi New Member

die wahre geschichte des golfkrieges.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

linkes Geschwätz. Alles nicht wahr. Alles Lüge. Alles erfunden.
    Und die Personen - alle gekauft.

3. neumi

neumi New Member

ich muß leider gestehen, ich fand die parole "kein blut für öl" damals völlig lächerlich und war dafür, daß saddam gestürzt wird. ich hatte damals geglaubt, daß durch ein eingreifen der uno mithilfe der us-streitkräfte ein neues, besseres zeitalter eingeläutet würde.
    in meinem jugendlichen leichtsinn und meiner naivität träumte ich von einer art demokratischer weltregierung der uno.
    ich hab den schmarrn wirklich geglaubt, was cnn & co uns ständig an begründungen vorgesetzt hat. ganz zu schweigen von der faszination der videoaufnahmen zielgesteuerter bombenangriffe und der scheinbaren sauberkeit eines solchen militärschlags.

da hab ich mich mal sauber verarschen lassen!

4. maiden

ich mich auch. Inzwischen wird das anders.

5. neumi

neumi New Member

die wahre geschichte des golfkrieges.

6. maiden

linkes Geschwätz. Alles nicht wahr. Alles Lüge. Alles erfunden.
    Und die Personen - alle gekauft.

7. neumi

neumi New Member

ich muß leider gestehen, ich fand die parole "kein blut für öl" damals völlig lächerlich und war dafür, daß saddam gestürzt wird. ich hatte damals geglaubt, daß durch ein eingreifen der uno mithilfe der us-streitkräfte ein neues, besseres zeitalter eingeläutet würde.
    in meinem jugendlichen leichtsinn und meiner naivität träumte ich von einer art demokratischer weltregierung der uno.
    ich hab den schmarrn wirklich geglaubt, was cnn & co uns ständig an begründungen vorgesetzt hat. ganz zu schweigen von der faszination der videoaufnahmen zielgesteuerter bombenangriffe und der scheinbaren sauberkeit eines solchen militärschlags.

da hab ich mich mal sauber verarschen lassen!

8. maiden

ich mich auch. Inzwischen wird das anders.

Diese Seite empfehlen