Schei.e mein Powerbook ist mir runtergesemmelt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 17. Dezember 2003.

1. alberti11

alberti11 New Member

Gerade ist mir mein gutes Stück ein Pismo runtergefallen; zwar gut verpackt in einer Neoprentasche und im Rucksack; aber es ist leider kaputt.
    Es fährt zwar noch hoch nur bleibt der Bildschirm dunkel.
    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen/probieren kann? Gibt es typische Wackelstellen?

Brauche schnell Hilfe, da ich auf das Teil angewiesen bin.

Ali

2. Kochsky

Kochsky New Member

2.schirm oder tv anschliessen um zu sehn ob nur der lcd-schirm hin ist (drücke daumen)...?
    ansonsten im betrieb nich zuviel dran rumwackeln sonst zerschranzt zu deine platte und all deine schönen daten sind auch noch futsch!

klopf auf holz

gruß oli

3. alberti11

alberti11 New Member

Klopf auf Holz hat geholfen!! Freu!°!

Nachdem ich alle beweglichen Teile aus- und wieder eingebaut hatte, klappt wieder alles. Hab zwar keine Ahnung was es jetzt war, aber um logisch hier vorzu gehen fehlte mir der Nerv.
    Noch mal Schwein gehabt!!!

Ali

4. Kochsky

Kochsky New Member

gratuliere!
    der apple-"service" machts genauso
    aber braucht 8-10 wochen dafür !

;-) oli

5. morty

morty New Member

falsch, TAGE !!
    nur bei neuen 15" Alubook länger, aber da ist ja auch Lieferzeit etwas lääääääääääänger

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

joo, nochmak glück gehabt denk ich mir auch
    mir is mein ibook700 auch mal runtergefallen war auch inner tasche so von ner höhe 50cm dachte mir aber des muß en apple weckstecken können hab mich mal an en test erinnert wo se en apple rechner mal absichtlich in brand gesetzt haben nur um zu sehn inwieweit des teil dann noch geht

CU

Diese Seite empfehlen