Schei** Macwelt-Werbung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 3. März 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Uaahh! Zum Teufel mit dieser IPOD SPECIAL-Werbung! Habe selten sowas penetrantes gesehen!
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    PithHelmet hilft!
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Ich seh keine werbung?!
     
  5. prism

    prism New Member

    schei*****thread aufmachen
     
  6. ihans

    ihans New Member

    immer diese gewaltausdrücke!
     
  7. TimP

    TimP New Member

    ...und dann noch falsch:
    nach doppelvokal (z.b. "ei") steht "ß"
    nach kurzem vokal "ss"
    ;)

    aber die werbung war (hatte sie erst ein mal) echt nervig!
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...das ist dann aber irgendwie nach der "gemischten" rechtschreibreform, ja?! :D
     
  9. laser

    laser New Member

    Nein, das ist ganz original nach der "echten" Rechtschreibdeform! :tongue:
     
  10. Mathias

    Mathias New Member



    Falsch... in der Schweiz gab und gibt es das "ß" nicht. Hier wird konsequent "ss" geschrieben. :D
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...aber welche ist den nun die echte...wenn abertausend bücher neu geschrieben werden und die grundschüler nicht wissen was ihnen geschieht...aber gut...anderes thema -> mehr so für den bereich small talk^^
    :tongue:

    ps: :D @Mathias
     
  12. Opa01

    Opa01 New Member

    Als ich vor 65 Jahren in die Schule kam, mußte ich noch Sütterlin und später die lateinische Schrift lernen und es nimmt doch wohl keiner an, daß ich mich nochmal umstelle.
    Opi
     
  13. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D :D :D
    meinen segen hast du... :tongue:
     
  14. artes

    artes Gast

    Hab ich was verpasst?
     
  15. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Ja, wenn du mit Safari im Internet bist und die Werbeeinblendungen ausgeblendet hast! :D :D ;)

    Im Geschäft muss ich mit IE auf einer DOSe arbeiten, da weiss ich zumindest nicht, wie ich das auschalten kann.

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen