Scheidungsgrund :-) :-) :-) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. März 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Aufdringliche Schwiegermutter ist in Italien Scheidungsgrund

    Rom (dpa) - Eine aufdringliche Schwiegermutter ist jetzt in Italien als Scheidungsgrund anerkannt. Das oberste italienische Gericht habe der Scheidungsklage einer Frau zugestimmt, die sich von der Mutter ihres Mannes verfolgt gefühlt habe, berichten Zeitungen. Die Schwiegermutter habe ihr ständig vorgeworfen, sich übermäßig zu schminken, nur auf ihre Linie zu achten und die Tochter falsch zu erziehen. Ihr Mann sei der eigenen Mutter «vollständig ergeben» gewesen. Der geschiedene Ehemann wohnt jetzt wieder bei «Mamma».
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ein ungerechtes Urteil. Wenn die das nicht schon vor der Hochzeit gemerkt hat, dann muss sie büßen.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Vor der Hochzeit war es noch nicht die Schwiegermutter :) :) :) :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Messerscharfe Logik!
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Die sind schon vor der Hochzeit so, glaub mir.  Allerdings habe ich ne gute erwischt.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Eine Kernaussage ohne schmückendes Beiwerk.
    :) :) :) :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen