Scheiss Apple!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 8. August 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    das kann doch nicht sein, dass einfach eine Partition einer externen Festplatte verschwunden bleibt?!
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=662024

    Ich habe nichts verändert oder neue Programme installiert oder die HD einfach abgestöpselt....

    Ich habe alles probiert...aber nichts brachte die fehlende Partition zurück.
    Und da sind mir sehr wichtige Daten drauf.

    Ihr glaubt gar nicht, wie mich das ankotzt.

    Ich dachte immer, dass nur Windows-User sich mit so etwas rumärgern müssen ( wahrscheinlich müssen die das nicht..) und ich mit meinem Mac-System verschont bleibe.

    Wenigstens kann ich nun mal nachempfinden, wie es Einem ergeht, wenn urplötzlich Daten fehlen...

    Mit dem Festplatten/Partitions - Problem bin ich ja wohl nicht der Einzigste...und den Rat, eben keine Partition zu machen, werde ich nicht befolgen, denn ich brauche diese und sie sind ja cuh nicht blockiert im Apple Dienstprogramm. Vorher kaufe ich mir einen PC.

    Frust!
     
  2. remosa

    remosa New Member

    du bist an dem selber schuld!!! :teufel: :boese: :boese:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Beim SystemUpdate sind alle FireWire-Platten abzuklemmen.
    Wurde hier schon 1000 X besprochen.
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Mir ist gerade noch ne Idee gekommen, die vielleicht helfen könnte: Platte aus dem Gehäuse ausbauen und in den Mac rein.

    So hats bei mir auf jedenfall mit der kleinen 4GB Platte funktioniert..
    Gruss
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Leider denkt man nicht immer an alles. Ich hatte vorige Woche auch ein Problem, zwar ein anderes, aber ich habs durch Nachdenken und probieren wieder hingebogen.
    Fakt ist leider, der größte Systemfehler ist der DAU vor dem Computer.

    Gruß Opi
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    Nein
     
  7. Macmix

    Macmix New Member

    Habe ich etwa geschrieben, dass die Platte beim Update am iBook hing?
    Die hängt nur ab und an am Mac.
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    Danilatore träumt.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    versuch mal das Tool DataRescue X

    damit habe ich auch mal Daten von einer "unsichtbaren" Platte gerettet.
     
  10. Macmix

    Macmix New Member

    Werde ich machen. Danke für den Tipp.
     
  11. turik

    turik New Member

    Na, siehst Du, hier wirst Du geholfen.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo suj

    wo finde ich das Tool? Bei VT konnte ich es nicht finden...
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

  15. Macmix

    Macmix New Member

    Nie gehört...( Danke )
     

Diese Seite empfehlen