Scheiß auf Fußball, hier geht's zum Bier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manfred, 27. September 2001.

  1. Manfred

    Manfred New Member

    Liebe Mac-Userinnen und Mac-User,

    selbst auf die Gefahr, dass das Forum vollends versackt - aber das Wichtigste wurde hier bisher sträflich vernachlässigt und sollte endlich mal auf den Tisch, jawohl :)

    Frage: welche Biersorten/Marken sind in der Macszene beliebt, welche Kotzbrühen sollte man besser gleich in den Gully kippen??
    Zu meiner Person: Ich bevorzuge das Bitburger (Pils), Jever und "unser" Rothaus aus dem nahen Schwarzwald.
    Zum Wegschütten finde ich Oettinger, Holsten und weitere schale Sorten, vor allem aus Bayern (ähem ... war was?!).

    Na denn ... , Manfred

    PS: Fußball und Bier sind zugegebenermaßen untrennbar miteinander verbunden..
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    Fosters...das einzig gute Bier
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ALTBIER .... mh lecker FRANKENHEIM ist das beste....trinke aber auch gerne mal einen weizen (erdinger,paulaner) sekt mag ich auch . am besten süss. und wenn es schon mal so richtig krachen soll WOTKA pur oder mit sprite.

    zum kotzen ist pils,kölsch... schmekt wie kinderpisse
     
  4. tbemac

    tbemac New Member

    Warsteiner, Budweiser (CZ), Frankenheim Alt und englische Biere (Bank's oder besser Mildsorten von kleinen Brauereien in den Midlands).

    Im übrigen vertragen sich Fussball und Bier sehr gut :)))
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    >>Im übrigen vertragen sich Fussball und Bier sehr gut :)))

    beim deutschen fußball überhaupt...je mehr bier man trinkt desto besser wird das spiel, weil desto weniger bekommt man mit...

    ra.ma.
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    Jo, da hast Du Recht. Wir müssen inzwischen Bier trinken, um das zu ertragen .....
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Diebels Alt, wenns wilder sein soll, Desperados....

    Gruß Patrick
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    sagemal, charly68, willstes Dir mit tina völlig verderben???

    Ich habe ja gute Erfahrungen gemacht, jeweils das Bier der Region, in der ich grade bin, zu trinken. Wenn ich dann bei den Weintrinkern bin, schau ich natürlich in die Röhre... Schimpft mich ruhig einen Opportunisten - ich nenns Abenteuerlust. Und daheim mag ich das Bier aus der Schreckenskammer, oder das klare vom Stecken.

    Wie reimt doch gleich das Fette Brot:

    Meh Bier - unser Lebenselixier
    Meh Bier - wozu sind wir sonst denn hier

    Singer
     
  9. Piranha

    Piranha New Member

    Genau deshalb, haben wir beim HSV letzten Samstag Gleichbierechtigung gefordert...wie soll man das sonst noch ertragen? Pauli darf Vollbier ausschenken, HSV nur Light :-(
     
  10. thesky

    thesky New Member

    Hi,
    also ich trink nur

    GUINNESS

    Das beste Bier der Welt! :)

    Sláinte!

    thesky
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hicks...,
    dominikaner pils - 0,5Liter = 1,19DM anner tanke!!

    prost.. dani
    :cool:
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ich werde dann mal am dienstag in köln ein alt bestellen .-))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    iiih, Wahrsteiner. Wo selbst der Marketingchef zugibt, dass es eigentlich nach nix schmeckt; ja sogar schmecken muss, denn nur so trifft man den Massengeschmack...
    Na Prost Mahlzeit...
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Guinness und Flens, ansonsten doch lieber Wein.

    Gruss

    MacELCH
     
  15. moep

    moep New Member

    Prima Verbindung Bier und Kickern - am Besten
    mit Premium Regionalis-Hütt Bier oder überregionalem
    Jever Pils

    Prost!
     
  16. eman

    eman New Member

    Die Marke ist mir eigentlich egal, solange das Bier in einer Dose steckt. Vorher gut schütteln (besser: Mehrmals aus dem 3. Stock auf die Straße werfen) dann mit einem Nagel ein kleines Loch reinschlage und Shotgun-mäßig abexen!! WUAAAHHHH
    So schaffe ich an guten Tagen 3 - 4 Dosen in der Minute... ;-)
     
  17. tbemac

    tbemac New Member

    ... und dann wird wieder Randale gemacht ....
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    und danach die dose mit etwas tabak und jaja "gras" füllen und geniesen.. das haut rein und das tierisch gut :))
     
  19. Macsimum

    Macsimum New Member

    Budweiser
    Becks
    Flens (in der Heimat)
    ---------------
    Alt (nahezu alle)
    ---------------
    Corona
    ---------------
    Guiness
     
  20. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    nur frisches Schwarzwälder Rothaus TannenZäpfle aus der 0.3 Flasche

    P.S.@charly68 ich bevorzuge die Glaspfeife oder OCB
     

Diese Seite empfehlen