Scheiss Browser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 11. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hallo leute,
    seit ich Mac OS X installiert habe - muss ich sagen das mich der IE 5.1
    dermaßen ankotzt - seitenaufbau - grottenschlecht, darstellung - teilweise völlig falsch, schlieren... etc etc...
    Das ist wiklich keine meisterleistung die die jungs vollbracht haben.
    Und vom subjektiven gefühl her - ist der fuckin browser um ein vielfaches
    langsamer als die 5.er version unter 9.1
    Dagegen ist der neue omniweb browser geradezu ein rennwagen.

    wollte nur mal dampf ablassen - seit fast 5 minuten versuche ich mit dem scheiß IE auf die macweltseite zu kommen - mistdreckmicroscheisse
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi joerch,
    ich kann dich verstehn, dass mit dem scrollen und die streifen die dabei entstehn usw.
    aber ich kam irgendwie noch nie um die ms-browser rum. das gleiche gilt für die mail-proggeys. unter classic war outlook echt richtig gut. wenn ich mir da das mail von apple anschau!
    Olley
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo Joerch,

    wer wird denn gleich an die Luft gehen?

    Du bist doch kein HB-Männchen.

    Wie siehts aus im Harz liegt schon Schnee?

    Grüße

    risk
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Hallo Olley,

    da empfielt der nette Mac-Kollege aus dem Forum Office X.
    Finde das Entourage spitze.

    Grüße

    risk
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Schnee ?
    da wo ich momentan stehe schmilzt alles weg :)
    Ne, noch liegt kein schnee - aber letzte nacht hat es mal ganz kurz gescheit...
    ganz kurz ***
    Die verkettung unglücklicher um oder zustände spitzt sich grade zu:
    mein brenner spinnt wieder mal...
    ich gehe jetzt erstmal ne runde an die frische luft...

    *alleswirdgut*
     
  6. Olley

    Olley Gast

    hallo Risk,
    das office v X werd ich mir noch kaufen, das ist nämlich auch so ein paket von ms um das man im geschäftsbereich nicht rum kommt. und da wir schon dabei sind will ich jetzt gleich noch all die hobby-mac-user die voll und ganz auf apple works setzen grüßen!!! ;-)
    Olley
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @joerch

    Mann ,es ist doch eh besser mehrer Pfeile im Köcher zu haben ,Omni,iCab,NC; mit einem klappt es doch immer und jeder hat seine Vorteile.Na und mit X kannste ja zur Not gleichzeitig mehrere Nebeneinanderlaufen lassen.

    PS "Allet wird jut"
     
  8. volkerr

    volkerr New Member

    hi,

    appleworks kann mehr als man denkt!

    volker
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    @ moin moin und gudde wie...

    also isch hab den Explorer nausgeschmisse...

    ...jetzt nur noch OS X und Classic, Mail und Omniweb...alles ohne größere Probleme...mein G4 ist seit einer Woche frei von allem Microsoft Gelump,...und das ist gut so...!!!
     
  10. macmiguel

    macmiguel New Member

    Gleichzeitig nebeneinander laufen sie besser am Modem, als einer allein.Mit viel Geduld natürlich und vielen offenen Seiten.Fürs Forum am schnellsten bisher
    Mozilla.itools mit IE.Icab für vieles anderes .Iss irre ,aber geht.

    Und der Besuch staunt.
    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen